Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauch einen rat!
Diskutiere Brauch einen rat! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe PS3 40gb auf 320gb aufgerüstet,möchte nun Linux aufspielen.
Nun mein Problem.kann meine festplatte nicht Teilen!beim Formatierungsvorgang...
Brauch einen rat! Beitrag #1
P
pizz
Punkte Reaktionen
0
Ich habe PS3 40gb auf 320gb aufgerüstet,möchte nun Linux aufspielen.
Nun mein Problem.kann meine festplatte nicht Teilen!beim Formatierungsvorgang habe ich keine möglichkeit sie in zwei teile zu bekommen.würde mich freunen wenn mir jemand helfen könnte. mfg markus
Muss im XMB gemacht werden -> System Einstellungen -> Formatierungs-Dienstprogramm -> Benutzerdefiniert -> Aufteilung je nach Wunsch auswählen...
Brauch einen rat! Beitrag #4
P
pizz
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich habe die neue drauf Fw 3.50...wie gesagt,kann die Festplatte vor dem Formatieren nicht aufteilen.Bin alles Durchgegangen,hatte sogar die Festplatten getausch.aber trotzdem nix zu machen.
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...