AC Brotherhood - Multiplayer

Diskutiere AC Brotherhood - Multiplayer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Vllt. jemand Lust auf Ac Brotherhood im MP? :D Habs zwar noch nicht so richtig geschnallt wie das alle funktioniert, aber bevor ich da alleine...
  • AC Brotherhood - Multiplayer Beitrag #1
Shay

Shay

Punkte Reaktionen
107
Vllt. jemand Lust auf Ac Brotherhood im MP? :D

Habs zwar noch nicht so richtig geschnallt wie das alle funktioniert, aber bevor ich da alleine rumgimpe, frag ich mal lieber nach :p

• AC Brotherhood - Multiplayer Beitrag #2
Spiel doch erstmal die Kampagne Oo xD
- Wenn ich das Spiel hätte, würde ich gerne mit dir spielen.. Wie viel kostet es denn im Laden? - Vielleicht habe ich so viel Geld irgendwo rumliegen :p

• AC Brotherhood - Multiplayer Beitrag #3
Ne erst heute Abend :D der MP reizt mich :D

für 49 bei dem blauen laden mit dem großen S :D sollte dann auch bei dem roten Laden mit dem großen M auch so sein :D

• AC Brotherhood - Multiplayer Beitrag #4
Bin dabei :D

Bekomme es aber erst morgen von Amazon :(

• AC Brotherhood - Multiplayer Beitrag #5
Ja cool ;) gib dann Bescheid :)

• AC Brotherhood - Multiplayer Beitrag #6
Saturn ist blau? :eek:
- naja.. werd' mal sehen^^

• AC Brotherhood - Multiplayer Beitrag #7
@Shay: Mach ich :D

Kannst mich im PSN ja schonmal adden. ID: alex543210

• AC Brotherhood - Multiplayer Beitrag #8
am stamstag habe ich es und würde ich gern mit dir spielen ich heisse ID-name davide_player

• AC Brotherhood - Multiplayer Beitrag #9
Hat sich wohl erstmal erledigt - fliegt andauernd raus weil angeblich der Server nicht erreichbar wäre..

• AC Brotherhood - Multiplayer Beitrag #10
Hm, also bei mir geht's.

Bin übrigens Level 15 und bei der Story bei Sequenz 7 :D

• AC Brotherhood - Multiplayer Beitrag #11
im mp hab ich nur die einführung gespielt .. sieht aufjedenfall sehr spaßig aus, werde mcih aber auch erstmal im die story kümmern.

da ich hauptsächliche nur heute spielen konnte bin ich auch noch nicht besonders weit, sequenz 3 und hab la volpes bude aufgebaut.
hab allerdings auch schon paar nebenaufgaben und kopernikus' zeug gemacht.

• AC Brotherhood - Multiplayer Beitrag #12
alex543210 schrieb:
Hm, also bei mir geht's.

Bin übrigens Level 15 und bei der Story bei Sequenz 7 :D
Ja da wär ich schon längst drüber. Da ich aber nie die Punkte bekomme -.-.. aber immer, wenn das Spiel zuende ist und es sogesehen deine Punkte gutschreibt, wird das Bild schwarz, es lädt & peng "Der Asssassins Creed: Brotherhood Server ist derzeit nicht erreichbar. Versuchen sie es später wieder".

OT: Am Spiel kanns ja nich liegen oder? Dass das vllt. nen Knackz hat?! oO

Thema:

AC Brotherhood - Multiplayer

AC Brotherhood - Multiplayer - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Oben