Dragon Age 2

Diskutiere Dragon Age 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dragon Age 2 Trailer / Video: Dragon Age 2 Release / Erscheinungsdatum: 11. März 2011 Dragon Age 2 vorbestellen? Wo? Das Spiel kann z.B...
  • Dragon Age 2 Beitrag #1
G

Gamemaster

Punkte Reaktionen
0
Dragon Age 2 Trailer / Video:

Dragon Age 2 Release / Erscheinungsdatum:

11. März 2011

Dragon Age 2 vorbestellen? Wo?

Das Spiel kann z.B. bei Amazon.de zum Preis von 69,99€ vorbestellt werden.

Dragon Age 2 Demo / Beta:
Wann kommt die Dragon Age 2 Demo in den PS3 Store?

Nicht bekannt.

Dragon Age 2 Entwickler / Publisher / Jugendfreigabe:

Entwickler ist BioWare, Publisher ist Electronic Arts. Über die Jugendfreigabe ist noch nichts bekannt.

Weitere Informationen und Diskussionen zum Spiel können hier gerne gepostet werden.

• Dragon Age 2

Anzeige

• Dragon Age 2 Beitrag #2
Dieses Spiel wird so übergut, bin allerdings gespannt ob es den ersten Teil übertreffen wird .. Werde mir in nächster Zeit mal die Signature vorbestellen! :)

• Dragon Age 2 Beitrag #3
Toll und ich muss den 1. Teil durchspielen.

• Dragon Age 2 Beitrag #4
noch nicht getan? zocks eventuell bald mal n 2tes Mal durch ^^

• Dragon Age 2 Beitrag #5
Ich musste 3 mal neu Anfängen und zwischendurch kamen noch andere Games.

ACH JA bin mit meinem smartphon on.

• Dragon Age 2 Beitrag #6
Wieso 3 mal neuanfangen? ^^

• Dragon Age 2 Beitrag #7
beim ersten mal wurden die speicherdaten gelöscht(kp warum), beim zweiten mal habe ich die daten vom pc auf die externe festplatte gespeichert und die auf dem pc gelöscht. als ich dann die daten von der externen festplatte wieder auf meinen pc laden wollte waren sie weg. UUUNNNDDD beim dritten mal habe ich mir einen neuen pc gekauft.

ich zocke auf meinem pc^^

• Dragon Age 2 Beitrag #8
Warum zockste sowas aufn PC .. cod kann man verstehn aber dragon age, wozu haste ne ps ^^

• Dragon Age 2 Beitrag #9
rollenspiele gehören für mich auf den pc^^.

• Dragon Age 2 Beitrag #10
ok leute sorry für dn doppelpost, aber ich habe die demo angezockt und es ist einfach genial!
ich dachte das die ganzen veränderung nur schlechte auswirkungen haben werden, doch ganz im gegenteil.
da ich leider knapp bei kasse bin, wird es wohl dauern bis ich es mir kaufe^^ naja solange wird der 1. teil durchgespielt.

• Dragon Age 2 Beitrag #11
boah das spiel ist so hammer geil hab auch die demo gezockt überlege mir ob ich mir die vollversion holen soll :)

• Dragon Age 2 Beitrag #12
ind noch ne frage :"geht das spiel eig. online???"

• Dragon Age 2 Beitrag #13
nein, das spiel kann man nicht online spielen!

• Dragon Age 2 Beitrag #14
Mich juckt es zwar in den Fingern, Dragon Age II zu kaufen, aber...

1. spiele ich zur Zeit eh noch Teil 1, da ich ihn noch kein einziges Mal durch gespielt habe
2. werde ich erst einmal komplett alles in Dragon Age machen, inklusive der DLCs
3. warte ich auf eine Dragon Age II Ultimate Edition, wie es sie schon beim Vorgänger gab.

Denn ich habe keine Lust, insgesamt 100 EUR für Dragon Age II plus DLCs auszugeben, wenn ich vllt. in einem halben Jahr eine Ultimate Edition für 30 EUR kaufen kann...

Thema:

Dragon Age 2

Dragon Age 2 - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Verkaufe Dark Souls 2, Project Cars, Infamous second son, Dragon Age Inquisition, BF Hardline: Hallo, ich verkaufe die folgenden Spiele: Dark Souls 2 - 25€ Project Cars - 30€ Infamous second son - 15€ Dragon Age Inquisition - 25€...
Dragon Age 3: Inquisition Rassen: Das oxm.co.uk Interview mit Bioware hält einige Informationen zu Dragon Age: Inquisition bereit. Leider wenig Neues, aber nichts desto Trotz...
Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen: Dragon Age: Inquisition ? Neues Video veröffentlicht Mit "Dragon Age: Inquisition" erschafft BioWare ihr erstes RPG für die Next-Gen. Um den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben