720p mit Orginal Xbox?

Diskutiere 720p mit Orginal Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, also ich hab mir mal zum fun für 20 Euronen ne alte Xbox zugelegt... macht schon ordentlich fun... Ein Klassenkamerad von mir meinte aber das...
  • 720p mit Orginal Xbox? Beitrag #1
I

imported_PS3KING

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab mir mal zum fun für 20 Euronen ne alte Xbox zugelegt... macht schon ordentlich fun...

Ein Klassenkamerad von mir meinte aber das man sie so (legal) modden könnte das sie 720p videos abspielen kann, die ich dann mithilfe eines Komponentenkabels in HD gucken könnte...
Auf jeden fall kann man sie doch so modden das sie zu einer Art Media Player wird also könnte man doch theoretisch alle seine HD Viedeos auf der Xbox lagern und gucken...

Ist das was wahres dran oder ist das völliger Unsinn?
Danke!

• 720p mit Orginal Xbox? Beitrag #2
Stimmt so. 720p läuft aber je nach Format nicht ruckelfrei und die Wiedergabe von MWVs macht generell Ärger.

Ein Umbau wäre mir an deiner Stelle aber zu viel Aufwand bzw. zu teuer.

- In der Xbox ist eine 8 oder 10GB Platte verbaut, also ist eine größere IDE-Platte fällig. Die HDD zu tauschen macht in Verbindung mit einem Softmod nicht viel Spass...

- Ein Softmod setzt immer ein bestimmtes orig. Spiel + Memory Card (Action Replay) oder einen kompatibelen USB-Stick und Adapter voraus.

- Spiel, Action Replay, Festplatte, Komponenten Kabel und evtl. noch eine Fernbedienung. Da bist du schnell mal bei 80€ oder mehr...

Edit: noch was wichtiges... die HDD muss mit "FatX" formatiert werden, da gibts ´ne maximale Dateigröße von 4GB...

• 720p mit Orginal Xbox? Beitrag #3
joa dann werd ich mal lassen ...
Aber vielen Dank Argon!

Thema:

720p mit Orginal Xbox?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben