Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht mehr spielen
Diskutiere Kann nicht mehr spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
kann seit gestern nicht mehr spielen,
weil im PS menü nicht mehr die BD angezeigt werden
sonst war dort immer eine blaue scheibe , die...
Kann nicht mehr spielen Beitrag #1
D
DelikanliNRW
Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann seit gestern nicht mehr spielen,
weil im PS menü nicht mehr die BD angezeigt werden
sonst war dort immer eine blaue scheibe , die das Spiel angezeigt hat
jetzt kann ich die spiele nicht starten,kann mir jemand bitte weiterhelfen?
mfg
DelikanliNRW
Dann hat sich wahrscheinlich dein Laser verabschiedet. Den kann man selber tauschen wenn man etwas technisches Geschick hat. Oder du schickst sie ein und lässt sie für 170€ gegen eine neue Konsole mit einem Jahr Garantie austauschen.
Kann nicht mehr spielen Beitrag #3
D
DelikanliNRW
Punkte Reaktionen
0
kann es den sein, wenn der laser defekt ist das das symbol im menü auch verschwindet?
Kann nicht mehr spielen Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja klar. Weil der die Disc nicht mehr erkennt. Für die PS3 ist das so als wäre keine Disc drin.
Kann nicht mehr spielen Beitrag #5
D
DelikanliNRW
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle hilfe
werd mal nach einem neuen laser schauen
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...