Kann nicht mehr spielen

Diskutiere Kann nicht mehr spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo kann seit gestern nicht mehr spielen, weil im PS menü nicht mehr die BD angezeigt werden sonst war dort immer eine blaue scheibe , die...
  • Kann nicht mehr spielen Beitrag #1
D

DelikanliNRW

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann seit gestern nicht mehr spielen,
weil im PS menü nicht mehr die BD angezeigt werden
sonst war dort immer eine blaue scheibe , die das Spiel angezeigt hat
jetzt kann ich die spiele nicht starten,kann mir jemand bitte weiterhelfen?
mfg
DelikanliNRW
:confused:

• Kann nicht mehr spielen Beitrag #2
Dann hat sich wahrscheinlich dein Laser verabschiedet. Den kann man selber tauschen wenn man etwas technisches Geschick hat. Oder du schickst sie ein und lässt sie für 170€ gegen eine neue Konsole mit einem Jahr Garantie austauschen.

• Kann nicht mehr spielen Beitrag #3
kann es den sein, wenn der laser defekt ist das das symbol im menü auch verschwindet?

• Kann nicht mehr spielen Beitrag #4
Ja klar. Weil der die Disc nicht mehr erkennt. Für die PS3 ist das so als wäre keine Disc drin.

• Kann nicht mehr spielen Beitrag #5
danke für die schnelle hilfe
werd mal nach einem neuen laser schauen

Thema:

Kann nicht mehr spielen

Kann nicht mehr spielen - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben