PSN 20€ Card keine Aktivierung möglich

Diskutiere PSN 20€ Card keine Aktivierung möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe heute bei Gamestop mir eine PSN Card zugelegt. Also habe ich das Ausstellungsstück genommen und es bezahlt. Der Kassierer hat das...
  • PSN 20€ Card keine Aktivierung möglich Beitrag #1
JaiCull

JaiCull

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe heute bei Gamestop mir eine PSN Card zugelegt. Also habe ich das Ausstellungsstück genommen und es bezahlt. Der Kassierer hat das Ausstellungstück gescannt, hat dann aber eine neue verschweiste PSN Card geholt, und ich denke das er diese nicht mehr eingescannt hat, bin mir aber nicht sicher. Wenig später wollte ich dann meine PSN Karte aktivieren, aber es kommt immer das selbe : Es könnte falsch oder nicht gültig sein, und da auf der Verpackung steht Karte muss bei der Kasse aktiviert werden, frage ich mich nun ab da der Kassierer mist gebaut hat ? Oder muss man bei so einer Karte immer 24 Stunden warten bis sie gültig ist ? Und ich habe den Code mehrmals eingegeben, also kann es nicht sein das ich den Code falsch eingegeben habe.

• PSN 20€ Card keine Aktivierung möglich Beitrag #2
also warten mussst denke ich mal nicht habe meine bei amazon gekauft und ich weiss nicht, ob diedie nochmal extra aktiviert haben, da der code ja in der hülle drin ist und die war noch verschweißt.

• PSN 20€ Card keine Aktivierung möglich Beitrag #3
Was könnte dann das Problem sein ?

• PSN 20€ Card keine Aktivierung möglich Beitrag #4
Mach folgendes:

Fotografier die PSN - CARD mit dem aufgerubbelt Code oder Scanne ein. Und das selbe machst du mit deiner Rechnug - dient als Beweis. Nun macht du deine PS3 an und gehst im PS - Store. Dort auf Impersum und notierst dir dort die Serviesemail - adresse. Nur schreibst an denn dein Problem, dabei hängst du als Dateanhang die Foto´s von PSN - CARD und Der Rechnung oder Quittung. Innerhalb von 3 Tagen bekommst du meist eine Antwort. Hatte dass Problem auch einmal

• PSN 20€ Card keine Aktivierung möglich Beitrag #5
Oder du sparst Zeit und gehst zu Gamestop und sagst, dass die Karte nicht geht.

Thema:

PSN 20€ Card keine Aktivierung möglich

PSN 20€ Card keine Aktivierung möglich - Ähnliche Themen

PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...: hi all, ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...
PSN-Card 20€ funktioniert nicht: Hallo an alle,die PS3 einfach lieben :) Wie ihr schon gelesen habt,habe ich ein Problem mit meiner PSN-Card 20€. Ich habe mir vor 2 Tagen eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben