Benutzer im Spiel ändern?!

Diskutiere Benutzer im Spiel ändern?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, haben uns diese Woche die PS3 geholt mit Move Motion. Nun haben wir das "champions sport" geholt. Dort gibt es ja diesen Championsmodus...
  • Benutzer im Spiel ändern?! Beitrag #1
S

StahlPflaume

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
haben uns diese Woche die PS3 geholt mit Move Motion.

Nun haben wir das "champions sport" geholt.
Dort gibt es ja diesen Championsmodus, den wir gerne jeder durchlaufen würden, unabhängig vom Anderen.

Gibt es eine Möglichkeit, in einem Spiel mehrere Benutzer anzulegen, oder müssten wir dann auf der Konsole zwei Benutzer erstellt werden?!

• Benutzer im Spiel ändern?! Beitrag #2
Da musst du auf der Konsole 2 Benutzer erstellen. Das ist das einfachste.

Thema:

Benutzer im Spiel ändern?!

Benutzer im Spiel ändern?! - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben