Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops: Online Abschusserien
Diskutiere Black Ops: Online Abschusserien im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen (=
ich bin Level 34 nach 6 Tagen spielen =D
Und Ich weiß immer noch nicht genau welche Abschusserien ich nehmen soll.
Mein Problem...
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #1
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen (=
ich bin Level 34 nach 6 Tagen spielen =D
Und Ich weiß immer noch nicht genau welche Abschusserien ich nehmen soll.
Mein Problem ist das ich selten mehr als 7, 8 Abschüsse hintereinander kriege!
Wäre nett wenn einer helfen könnte [:
hey nach so langer spielzeit solltest du eig. weiter sein aber das is ja dein ding un ich weiß ja auch nicht wie lang bzw. wie oft du spielst ...
ich würde dir 3er streak (das auto)
5er " (vorrats kiste )
7er " (heli) du kannst auch 6er streak (mörserteam) nehmen musst du wissen
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #3
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Okay x)
Ich weiß auch nicht warum ich nie mehr schaffe!
Ab 7, 8 hakts ein bisschen =D
Ich krieg nie 9 oder 10 ....! Das fuckt ab! =]
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #4
Wassi
Punkte Reaktionen
0
nimm das auto raus das nervt, kostet dich unmenengen an zeit für 1maximal 2 kills, nehm statdessen die drohne die kiste und den angriffshelikopter.
Wenn du besser wirst und oder gerne hardliner benutzt würde ich den angriffshelikopter gegen den schützen(9er Serie ) eintauschen
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #5
C
chnuuschtii
Punkte Reaktionen
0
Probiers mal mit der Drohne anstatt mit der Fernlenkladung. Zwar tötest du direkt keinen damit, aber dafür weisst du imer wo deine Feinde sind und kannst so besser reagieren.
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #6
chrissey08
Punkte Reaktionen
0
wobei der kill beim auto suzusagen geschenkt ist
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #7
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Eben deshalb nehm ich die Fernlekladung
Ich hatte bestimmt 20 DReifach oder Multikills, vorallen Dingen in Herrschaft
Wenn der Satz kommt: "Wir verlieren A" zum Beispiel
Nehm ich die Fernlenkladung, fahr zu A -> Bääms x) 3, 4 Leute tot =D
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #8
chrissey08
Punkte Reaktionen
0
und ich wette es sind noch mehr der Meinung von Kevkev2010
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #9
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Hoff' ich doch x)
Eine Frage:
Wie lang bleibt die Drohne?
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #10
err0r
Punkte Reaktionen
395
Lang genug, um ein paar Kills zu kriegen.
Der Vorteil bei Spionage ist, dass die Abschussserie weiter gezählt wird.
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #11
chrissey08
Punkte Reaktionen
0
die drihne ist gut genuk wenn sie teamkameraden drin haben ... dann verschwendest du nichts un in jmd spiel siehst du minimum eine die kannste dann so verwenden oder für mörser team oder ähnliches
have fun ;D
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #12
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Okay, danke
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #13
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
chrissey08 schrieb:
die drihne ist gut genuk wenn sie teamkameraden drin haben ... dann verschwendest du nichts un in jmd spiel siehst du minimum eine die kannste dann so verwenden oder für mörser team oder ähnliches
have fun ;D
NPC ?? kannst du dich versuchen besser auszudrücken?? es ist sehr schwirig deinem text zu folgen
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #14
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich bevorzuge die Konterdrohne, da die Drohne meistens ziemlich oft von Teamkollegen rumfliegt. Vorallem kann man dann au mal ne Waffe ohne SD nehmen (z.B. Stoner oder Olympia). Und anstelle von Geist kannste Hardliner nehmen und fertig is das Komplettpaket ;-)
Dann Napalm oder Vorräte (wenn du HLpro hast). und als drittes den Heli, oder sonstwas, was du nich nur alle 10 Spiele mal kriegst.
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #15
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Für Objective basierte Spiele also HQ, Demolition, Domination, Sabotage oder Search and Destroy (hab ich eins vergessen?) finde ich 3/5/6 mit Spy Plane, Napalm Strike, Mortar Team unschlagbar. Die haste meistens mehr mals pro Spiel, dann wartest bis der Kommentator sagt das ein Punkt eingenommen wird und bingo hast schon n paar kills
Ausserdem sind die Killstreaks genial zum spawntrappen, wenn du sowas böses praktizierst
Ich zock meist mit Galil + Schalldämpfer mit Ghost Pro, Sleight of Hand Pro, Hacker Pro.
Für Demolition, etc. (wo man bomben legen oder entschärfen muss) meistens mit Flak Jacket, Steady Aim, Hacker.
Sorry ka wie die Begriffe auf Deutsch heissen. Ich zock nur englisch wenn möglich
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #16
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
Yoshi2030 schrieb:
Ich persönlich bevorzuge die Konterdrohne, da die Drohne meistens ziemlich oft von Teamkollegen rumfliegt. Vorallem kann man dann au mal ne Waffe ohne SD nehmen (z.B. Stoner oder Olympia). Und anstelle von Geist kannste Hardliner nehmen und fertig is das Komplettpaket ;-)
Dann Napalm oder Vorräte (wenn du HLpro hast). und als drittes den Heli, oder sonstwas, was du nich nur alle 10 Spiele mal kriegst.
meine rede^^
ghost wird überflüssig bei hardliner, 2 kills und der gegner ist blind.
ausserdem reicht es wenn eine drohne am himmel ist. oder ein konterspionage angriff. die restlichen soldaten rüsten sich mit dem aus was für sie am geeignetsten ist.
wenn alle hardliner sind macht alles kein sinn mehr.. was wollt ihr für abschussserien nehmen?? 5 mal mörser und napalm ^^ viel spass beim ausweichen
mit der weste könnte man sich auf die hunde und kampfhubschrauber konzentrieren..
das wichtigste ist aber der hacker^^ wie dumm muss man sein das nicht zu aktivieren also bitte jede partie sehe ich wieder 1 oder 2 die blindlinks selbstmord begehen..
Black Ops: Online Abschusserien Beitrag #17
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
ja stimmt mittlerweile seh ich's auch so:man bruach einfach Hacker oder Kugelsichere Weste(vor allem wenn man auf Killstreaks spielt)
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...