Logitech Driving Force Pro

Diskutiere Logitech Driving Force Pro im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Jungs mal ne kurze frage an euch, ich habe das oben genannte lenkrad und ich weiss man konnte über tasten kombi was verändern nur weiss ich...
  • Logitech Driving Force Pro Beitrag #1
Santos_M

Santos_M

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs mal ne kurze frage an euch,

ich habe das oben genannte lenkrad und ich weiss man konnte über tasten kombi was verändern nur weiss ich nicht mehr was und wie man das macht und frage euch ob einer das von euch weiss !!!

Danke an alle schon mal :)

mfg santos

Thema:

Logitech Driving Force Pro

Logitech Driving Force Pro - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben