Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zu Uncharted 2
Diskutiere Alternative zu Uncharted 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
Ich habe grad uncharted 2 zum 2. mal durchgespielt und möchte jetzt sowas ähnliches wieder haben. Wer hat schon sowas ? Vielleicht Creed...
Alternative zu Uncharted 2 Beitrag #1
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hey,
Ich habe grad uncharted 2 zum 2. mal durchgespielt und möchte jetzt sowas ähnliches wieder haben. Wer hat schon sowas ? Vielleicht Creed oder so?
Danke
borneo
Hi
An uncharted 1 dachte ich auch schon aber wenn ich das 2. schon durch habe reitzt mich momentan das 1. nicht. Assasins creed, hat man da auch so eine Waffenauswahl. Ich meine die Menge, scho klar das keine Desert 50 dabei ist.
Alternative zu Uncharted 2 Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Waffenauswahl ist akzeptabel. Ich schätz mal 15 verschiedene Schwerter, 10 Kurzwaffen, Langwaffen wie Totschläger und Hammer....
Ist schon einiges dabei, man soll ja nicht alles verraten. Ausserdem läuft der Spoiler hier nicht richtig^^
Alternative zu Uncharted 2 Beitrag #5
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hört sich super an. Ist da ein Unterschied von Assassins Creed und Assassins Creed Brotherhood ? Wenn ja welcher. Und auch zur Platinium Version?
Dankeschön
borneo
Alternative zu Uncharted 2 Beitrag #6
F
FSK
Gast
um die story zu verstehen fang erstmal mal mit dem ersten teil an
Alternative zu Uncharted 2 Beitrag #7
borneo
Punkte Reaktionen
110
Servus,
Ja danke. Habe mich gerade ein bisschen eingelesen und daher Teil 1
Habe dann ja mal die kalte Jahreszeit über was zu tun mit der Serie.
borneo
Alternative zu Uncharted 2 Beitrag #8
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Tomb Raider Underworld ist sehr gut.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Alternative zu Uncharted 2 Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ich hab jetzt schon tausend mal gehört, das die Story nix mit den Vorgängern gemein hat. Storytechnisch wärs also wurscht was du dir kaufst. Trotzdem würde ich mir zuerst den ersten Teil kaufen...gehört sich einfach so Das ist ein Topspiel und zudem noch sehr günstig, weil schon älter. AC-B sollte aber auch ein MustHave sein, auch wenn ich ihn nie gespielt habe.
Alternative zu Uncharted 2 Beitrag #10
borneo
Punkte Reaktionen
110
Ja, habe schon online nach Preisen Ausschau gehalten und werde mir nächste Woche Assassins Creed kaufen. Habe mir schon die Trailer angeschaut, wird sicher gutes Spiel.
Tomb Raider ist nicht so meins, kenn ich vom PC noch, danke .
borneo
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...