beim "Freund" direkt ins Spiel mit einsteigen

Diskutiere beim "Freund" direkt ins Spiel mit einsteigen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ich im Ps-Menü unter "Freunde" sehe das ein Freund von mir am spielen ist, und ich das selbe Spiel eingelegt habe, kann ich dann irgendwie...
  • beim "Freund" direkt ins Spiel mit einsteigen Beitrag #1
J

JayJay74

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich im Ps-Menü unter "Freunde" sehe das ein Freund von mir am spielen ist, und ich das selbe Spiel eingelegt habe, kann ich dann irgendwie wenn ich auf seinen Namen gehe irgendwie direkt zu ihm ins Spiel miteinsteigen?

• beim "Freund" direkt ins Spiel mit einsteigen Beitrag #2
nein kannst du nicht

• beim "Freund" direkt ins Spiel mit einsteigen Beitrag #3
Kommt aufs Spiel an.

• beim "Freund" direkt ins Spiel mit einsteigen Beitrag #4
Ich kenn kein spiel wo man aus der Freundes liste im XMB ein spielstarten kann und in das rein kommt vom freund

• beim "Freund" direkt ins Spiel mit einsteigen Beitrag #5
geht bei modern warfare2 und ich denke auch black ops so

• beim "Freund" direkt ins Spiel mit einsteigen Beitrag #6
und wie soll das funktionieren?

• beim "Freund" direkt ins Spiel mit einsteigen Beitrag #7
Hmm ich hab das ein bisschen falsch verstanden.

Hab an die Black Ops "Beim Freund einsteigen" - Funktion gedacht.

Aber vom XMB denke ich auch nicht, dass das geht. Es sei denn dein Freund läd dich zu einem Spiel ein.

• beim "Freund" direkt ins Spiel mit einsteigen Beitrag #8
genau anders kenne ich das auch nicht ;-)

• beim "Freund" direkt ins Spiel mit einsteigen Beitrag #9
Bei MW2 geht es wenn das Spiel gestartet ist und Verbindung zum Server besteht. Dann erscheint bei den Freunden "Sitzung beitreten".
Einladungen kann man bei MW2 sogar aus dem XMB annehmen. Das Spiel startet der dann automatisch.

Thema:

beim "Freund" direkt ins Spiel mit einsteigen

beim "Freund" direkt ins Spiel mit einsteigen - Ähnliche Themen

PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben