Code der aktuellen PS3?

Diskutiere Code der aktuellen PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, da ich bei der Sache nicht ganz druchblicke hoffe ich hier kurz Hilfe zu finden. Ich suche nur gerade den Code der aktuellen PS3.. 2504A 2104A...
  • Code der aktuellen PS3? Beitrag #1
P

Puffi

Punkte Reaktionen
0
Hi, da ich bei der Sache nicht ganz druchblicke hoffe ich hier kurz Hilfe zu finden. Ich suche nur gerade den Code der aktuellen PS3..
2504A
2104A
???

• Code der aktuellen PS3? Beitrag #2
Was für einen Code?

• Code der aktuellen PS3? Beitrag #3
ports für die psn ??

• Code der aktuellen PS3? Beitrag #4
Servicename PlayStation Network
Protokoll TCP
Allgemeiner Port-Bereich 80 - 80
Protokoll TCP
Allgemeiner Port-Bereich 443 - 443
Protokoll UDP
Allgemeiner Port-Bereich 3478 - 3479
Protokoll UDP
Allgemeiner Port-Bereich 3658 - 3658
Protokoll TCP
Allgemeiner Port-Bereich 5223 - 5223

• Code der aktuellen PS3? Beitrag #5
ich glaube er meint die Modell nr der aktuellen ps3 was glaub ich hier aktuell gelistet ist :

Thema:

Code der aktuellen PS3?

Code der aktuellen PS3? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Die heißesten Gaming-Trends auf Social Media: Bock auf ein bisschen Social Hopping? Schau mal, heutzutage gehören Social-Media-Channels wie Facebook, Twitter, Insta, TikTok und sogar Discord...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Oben