Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit gebrauchter PS3 Onlien spielen
Diskutiere Mit gebrauchter PS3 Onlien spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich habe mir eine PS3 gekauft aber gebraucht.Nur jetzt war da schon eine e-mail nur ich wollte meine eigene.Jetzt steht da ich kann keine...
Mit gebrauchter PS3 Onlien spielen Beitrag #1
T
Trishbex3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir eine PS3 gekauft aber gebraucht.Nur jetzt war da schon eine e-mail nur ich wollte meine eigene.Jetzt steht da ich kann keine andere benutzen.Könnt ihr mir sagen wir ich mir eien neue E-mail adresse für meine PS3 machen kann?
Das wäre schön wenn alle zusammen zocken könnten. Aber das geht aus mehreren Gründen nicht. Es wäre auch ziemlich unfair da manche am PC besser zocken als auf der Konsole usw. Außerdem behaupte ich mal das die Server (müssten sowieso neue erstellt werden) das nicht lange mitmachen würden. Bei so vielen Zockern (PC,PS3,Schrottbox360).
Thema:
Mit gebrauchter PS3 Onlien spielen
Mit gebrauchter PS3 Onlien spielen - Ähnliche Themen
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...