PS3 mediaserver

Diskutiere PS3 mediaserver im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; sry wusste nicht wo hin mit dem Thema... Also wie funktioniert der Ps3 Mediserver?
  • PS3 mediaserver Beitrag #1
X

xitachix

Punkte Reaktionen
0
sry wusste nicht wo hin mit dem Thema...
Also wie funktioniert der Ps3 Mediserver?

• PS3 mediaserver Beitrag #2
Wie wäre es mit Google?
Oder brauchst du Hilfe bei der Einrichtung?

• PS3 mediaserver Beitrag #3
Ja sry habs jetzt gegooglet.
Was meinst du mit der Einrichtung?

• PS3 mediaserver Beitrag #4
Wie mans installiert und dann so einstellt das du streamen kannst :D

• PS3 mediaserver Beitrag #5
ja installieren nicht aber muss ich da meine ps3 mit meinem pc verbinden?

• PS3 mediaserver Beitrag #6
Neein du gehst auf Windows Media Player 11 das musst du haben dann steht da Medienserver und alles dann musst du alles freigeben das jedes gerät reni kann dann ladest du die sachen einfach hohttp://www.ps3-forum.net/ps3-hardware-forum/28941-ps3-mediaserver.htmlch bilder musiks videos und kannst dann über PS3 dort sehen bei mir steht Windows_Burak und was weiss ich falls es nicht da ist lass es mal suchen warte ich gib dir mal ne besseres TUT ist aber leicht 10 sekunden xD ahja nicht vergessen deine ps3 und dein pc müssen mit dem gleichen modem verbunden sein

hier mal die alles perfekt erklärt für die nicht lesen können ^^ auch in bildern ^^

meins war nur ne zusammenfassung

Nichts zu danken

Adios AmigoZ

Mfg. FreeZy Da CheF ^^

• PS3 mediaserver Beitrag #7
Das ist ja die Einrichtung für den Media Player. Er meinte doch den PMS.
PC und PS3 müssen nur im selben Netzwerk hängen, also am gleichen Router.

• PS3 mediaserver Beitrag #8
Ja genau wasi das meinte ich ja das steht ich hab ja auch mein medienserver so gemacht?

• PS3 mediaserver Beitrag #9
Freezy55 schrieb:
Ja genau wasi das meinte ich ja das steht ich hab ja auch mein medienserver so gemacht?
Ist das ne Frage? Wenn ja verstehe ich sie nicht.

Thema:

PS3 mediaserver

PS3 mediaserver - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben