Killzone 3 beta

Diskutiere Killzone 3 beta im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie findet ihr die beta von Killzone 3? Ist doch der Hammer die Grafik oder nicht. Steuerung wurde verbessert!! Lohnt sich auf jeden fall. Oder...
  • Killzone 3 beta Beitrag #1
B

Boozeman

Punkte Reaktionen
1
Wie findet ihr die beta von Killzone 3?

Ist doch der Hammer die Grafik oder nicht. Steuerung wurde verbessert!!

Lohnt sich auf jeden fall.

Oder was sagt Ihr?:cool:

• Killzone 3 beta Beitrag #2
auch wenn ich die beta nicht habe muss ich dennoch sagen, warum nur WARUM hat man die steuerung verändert?
ach ja man konnte die beta kostenlos im indischen store downloaden, aber der fehler wurde schon behoben.

Thema:

Killzone 3 beta

Killzone 3 beta - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben