Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mad Catz Black Ops Controller erfahrungen!?
Diskutiere Mad Catz Black Ops Controller erfahrungen!? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi,
ich bin am überlegen ob ich mir das GamePad von Madcatz kaufe extra für Black Ops. Es hat noch frei belegbare TAsten damit man nicht den...
Mad Catz Black Ops Controller erfahrungen!? Beitrag #1
S
Slyther86
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin am überlegen ob ich mir das GamePad von Madcatz kaufe extra für Black Ops. Es hat noch frei belegbare TAsten damit man nicht den Daumen vom Stick nehmen muss. Das könnte einen Vorteil bringen.
Hat diesen Controller schon jemand? Und kann mir sagen ob er gut in der Hand liegt und ob die Sticks genau so gut funktionieren wie beim DualSchock 3?
Mad Catz Black Ops Controller erfahrungen!? Beitrag #2
H
hummal
Punkte Reaktionen
2
Hi,
ich hab den vorigen von MW2 und der ist nciht wirklich toll. Da ist der Originalcontroller 10mal besser!
Die Sticks sind viel träger als beim Original und auch der Druckpunkt der anderen Tasten ist nicht optimal und die sogenannten Combatknöpfe sind viel zu klein um wine wirkliche erleichterung zu sein!
Einzig und allein das Aussehen und die Stick Beleuchtung ist geil! Ich benutz den nur als 4. Controller!
Falls der neue Baugleich ist wie der den ich habe, dann Finger weg!
lg
hummal
Mad Catz Black Ops Controller erfahrungen!? Beitrag #3
D
Dajhatsu
Punkte Reaktionen
0
Hab meinen am Freitag bekommen und muss sagen ist besser als erwartet, liegt gut in der Hand und auch die Handhabung ist super, bisschen blöd ist das mit der extra Sendeeinheit aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Thema:
Mad Catz Black Ops Controller erfahrungen!?
Mad Catz Black Ops Controller erfahrungen!? - Ähnliche Themen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Controller - Sticks "griffiger" machen?!: Moin zusammen,
habe arge Probleme mit dem PS4 Controller.
Bin seit der Xbox 360 den Xbox Controller gewohnt, der richtig schön in der Hand liegt...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...