Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops mit Tastatur ??
Diskutiere Black Ops mit Tastatur ?? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Gemeinde !
Meine Frage ist, ob mann das BO auch mit Tastatur und Maus an der PS3 spielen kann.
Weitergefragt: Kann man generell alle Spiele...
Black Ops mit Tastatur ?? Beitrag #1
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
Hi Gemeinde !
Meine Frage ist, ob mann das BO auch mit Tastatur und Maus an der PS3 spielen kann.
Weitergefragt: Kann man generell alle Spiele mit Maus und Tastatur spielen oder nur gewisse ?
Danke vorab und Sorry Admin`s das ich hier poste, aber es geht Hauptsächlich um dieses Spiel.
Dafür brauchst du eine spezielle Maus für die PS3. Damit kann man Shooter zocken.
Black Ops mit Tastatur ?? Beitrag #6
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
Da kann man doch mal was mit anfangen. Danke dafür.
Hast Du vielleicht auch eine Quelle ? Link ?
Black Ops mit Tastatur ?? Beitrag #7
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na ja, anfangen kann man mit dem Teil nicht wirklich was. Ich wollte mir so ein Teil auch mal zulegen, aber habe dann über nen Kumpel mal so etwas getestet. Die Dinger die es dafür gibt, sind irgendwie nicht wirklich praktisch. schwammige Steuerung, schlechte Reaktionszeiten und billige Verarbeitung. Dazu sind sie meist auch noch recht träge.
Ich weiß gerade nicht wie das Teil hieß, aber irgendwo hier im Forum wurde auch mal wegen so etwas diskutiert. Musste mal über die Suche schauen, ob du den entsprechenden Thread findest.
Black Ops mit Tastatur ?? Beitrag #8
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Mit Maus spielen geht.
Mit Tastatur spielen nicht.
Google nach dem Frag FX Controller
Man kann auch über einen PC mit Bluetooth nen Controller emulieren und so über den PC auf der PS3 mit Maus und Tastatur spielen (gibts auch nen Thread hier im Forum dazu).
Was anderes machen diese FragFX Teile auch nicht, sie geben sich als Controller aus. Die Mausbewegungen werden der PS3 dabei übermittelt, wie wenn man einen Stick auf dem Controller bewegen würde.
Ich hab das mal ausprobiert und kam auf das selbe Ergebnis, wie hier über die FragFX berichtet wird. Schwammige Steuerung, die Reaktionszeit ist zu langsam, man erreicht nicht das Feeling von echter Maussteuerung. Von daher ist das für mich leider kein Ersatz und Shooter damit für die PS3 nicht vernünftig zu spielen (FÜR MICH!!!).
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
PS4 mit Tastatur und Maus: Hi zusammen ich würde gerne Fortnite auf der Ps4 mit Maus und Tastatur spielen.
Hat jemand Erfahrung,welche Produkte mit der Ps4 kompatibel sind...