Ps3 fstplatte tauschen

Diskutiere Ps3 fstplatte tauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollt nur mal fragen ob einer da mit schon erfahrungen gemacht hat da ich mir demnächst eine 250gb festplate zulegen wollte meine kleine...
  • Ps3 fstplatte tauschen Beitrag #1
S

skinni94

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt nur mal fragen ob einer da mit schon erfahrungen gemacht hat da ich mir demnächst eine 250gb festplate zulegen wollte meine kleine 40er ist fast voll und da passen halt keine filme oder serien mehr drauf:D

• Ps3 fstplatte tauschen Beitrag #2

guckst du :D

• Ps3 fstplatte tauschen Beitrag #3
Cool... Hätte gedacht es währe schwieriger... Dachte man mus sich ne Version der PS3 Firmware aufn USB Stick ziehen oder so... Aber was mich etwas stutzig gemacht hat, ist das er nach installation obwohl noch kein Backup restore gemacht wurde 30GB weniger angezeigt hat als die Platte besitzt... komisch... Aber ich wette, wenn man an die blaue Schraube ran geht, verkratzt diese und der Garantie anspruch verfällt... oder?
Aber mal was anderes... Habe eben beim Stöbern gesehen das diese 2,5 er Platten je nach kapazität unterschiedliche höhen haben... Wie hoch/ dick dasrf die Festplatte denn haben die in die PS3 soll??? Gibt es da begrenzungen?

• Ps3 fstplatte tauschen Beitrag #4
nicht dicker/höher als die bereits eingebaute HDD.
Einfach mal messen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

• Ps3 fstplatte tauschen Beitrag #5
aber wegen der grantie ih meine sogar das da was von im handbuch geht das die nicht verloren geht warum sonst sollten die sowas machen das man die festplatte leicht wechseln kann

• Ps3 fstplatte tauschen Beitrag #6
skinni94 schrieb:
warum sonst sollten die sowas machen das man die festplatte leicht wechseln kann

Vielleicht als kleine Garantiefalle... Na mal sehen

• Ps3 fstplatte tauschen Beitrag #7
es ist normal das einen festplatte nie die volle gb zahl erreicht als angegen

meine 500gb festplatte hat auch nur 465gb

• Ps3 fstplatte tauschen Beitrag #8
Also ich hatte meine PS3 mal defekt . habe die platten zurückgetauscht und gut war .. keine probleme gehabt .. die von Gamestop wussten sogar,dass ich ne andere drin hatte und haben die playse (mit hilfe von tvs) einfach so getauscht .. mit nem relativ vernünftigen Schraubendreher lässt sie sich aber auch kratzerfrei lösen ;)

mfg

• Ps3 fstplatte tauschen Beitrag #9
also kann man die festplatte bedenkenlos tauschen ?

Thema:

Ps3 fstplatte tauschen

Ps3 fstplatte tauschen - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben