grand turissimo 5

Diskutiere grand turissimo 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wann kommt das richtige gran turismo 5 raus weiß das schon jemand also nicht prolouge version weil das ja sozusagen ne demo vom originalen
  • grand turissimo 5 Beitrag #1
X

xxx3

Punkte Reaktionen
0
wann kommt das richtige gran turismo 5 raus weiß das schon jemand also nicht prolouge version weil das ja sozusagen ne demo vom originalen

• grand turissimo 5 Beitrag #2
Sorry .. aber les doch einfach mal im großene und eigentlich GRAN TURISMO 5 Thread hier im Forum .. der is so einfach zu finden, da er in den letzten Tagen dauerhaft in den Oberen 5 ungelesenen ist .. und die Sufu oder gar GOOGLE hätte deine frage sofort und bestens beantwortet .. normalerweise helfe ich jedem gern .. aber so faul kann man doch nciht sein .. also hier und deine frage wird beantwortet...

mfg

• grand turissimo 5 Beitrag #3
Ohhh man und dann noch den Namen vom Spiel falsch geschrieben!!! Also da komm ich wieder zu dem Thema von gestern. Es gibt Leute die informieren sich 2 Tage vorher. Man man man... Wie wäre es mal mit n bisschen Kopf einschalten???

• grand turissimo 5 Beitrag #5
Richtig FSK .. siehe mein LINK .. ist fast genau das gleiche .. nur noch um "Erscheinungstermin" erweitert ;) .. loel

mfg

Thema:

grand turissimo 5

grand turissimo 5 - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben