Gioteck EX-01 Headset Problem

Diskutiere Gioteck EX-01 Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend liebe Community, hab ein großes Problem mit dem Gioteck EX-01 Headset, dass ich soeben gekauft habe. Und zwar soll ich solange auf die...
  • Gioteck EX-01 Headset Problem Beitrag #1
P

Phoenix165

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Community,
hab ein großes Problem mit dem Gioteck EX-01 Headset, dass ich soeben gekauft habe.
Und zwar soll ich solange auf die Power-Taste drücken bis es blau-grün blinkt, das sollte das Zeichen dafür sein das es bereit ist eine Bluetoothverbindung mit der PS3 einzugehen, doch es fängt nicht an zu blinken weder blau noch grün. Nun könte man sich denken, dass die LED Lampe kaputt ist, aber wenn ich das Headset mit einem USB-Kabel anschließe leuchtet es grün. Die Batterie kann auch nicht leer sein da ich sie im vorraus vollständig aufgeladen habe. Kennt sich hier viell. jemand aus und weiß worin das Problem besteht?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten

MfG
Phoenix

• Gioteck EX-01 Headset Problem Beitrag #2
/push weiß keiner bescheid?^^

• Gioteck EX-01 Headset Problem Beitrag #3
Ehm .. eigentlich nicht .. bei mir lief es 1A .. vielleicht musste den Knopf was fester oder anders drücken .. oder das ding halt leider einfach n schaden (vllt einfach der Knopf kaputt) mein läuft immernoch super .. der Knopf will aber auch bei mir etwas "genauer" gedrückt werden, so dass man manchmal das gefühl hat getroffen zu haben, sich aber nix tut ..

mfg

• Gioteck EX-01 Headset Problem Beitrag #4
war anscheinend kaputt, habs umgetauscht und das neue funktioniert :)
danke trotzdem

• Gioteck EX-01 Headset Problem Beitrag #5
Ist das Headset denn gut? Ich hab's mir gestern auch bestellt :)

• Gioteck EX-01 Headset Problem Beitrag #6
Ich finde das HS richtig geil .. hab viel damit gespielt bei MW2, jez bie GT5 findet es NOCH nicht die richtige anwendung, hoffe das ändert sich bei den online lobbys un so kram ;)

mfg

• Gioteck EX-01 Headset Problem Beitrag #7
hallo !

habe seit kurzem auch das headset. registrierung und einrichten hat geklappt. habe das headset als audio-input und audio-output eingestellt wie in der anleitung..

gestern wollte ich es bei GT5 einweihen.. hab eine offene lobby betreten, da konnte ich die anderen zwar hören, aber nichts sagen.. in einer geschlossenen lobby mit nem freund habe ich den nicht übers headset gehört, sondern über den TV ..

vielleicht habe ich etwas vergessen, aber ich dachte, das gerät funktioniert und reagiert, sobald ich es eingeschaltet habe oder ??

vielen dank schon mal für eure infos !

M.

Thema:

Gioteck EX-01 Headset Problem

Gioteck EX-01 Headset Problem - Ähnliche Themen

Gioteck EX-01 lädt nicht: Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01. Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden...
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren: Hallo, mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren! Ich habe die...
Ps3 Headset Gioteck EX-01: Ich hab mir letztens das Headset (Gioteck EX-01) gekauft. Wenn ich es laden lassen will leuchtet die grüne LED nicht. Wass kann ich machen ?
Gioteck Ex-01: Hallo, ich habe mir ein gioteck ex-01 gekauft. und des geht einfach nicht an. 10 sekunden auf an geklickt tut sich nichts. habe es aufgeladen die...
Gioteck EX-01 Bluetooth Headset verbindungs probleme: Hi habe mir gestern das Gioteck EX.01 gekauft und wollte es heute registrieren nachdem ich es aufgeladen habe aber beim scannen findet der das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben