Mit USB Hack online spielen

Diskutiere Mit USB Hack online spielen im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi, ich weiß dass man Spiele die man auf der Festplatte gespeichert hat nicht online spielen kann. Aber ist es generell möglich den USB-Stick...
  • Mit USB Hack online spielen Beitrag #1
M

MrSundin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich weiß dass man Spiele die man auf der Festplatte gespeichert hat nicht online spielen kann. Aber ist es generell möglich den USB-Stick heraus zu ziehen und dann ein Originalspiel online zu spielen?

MfG,

Alex

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #2
Es reicht nicht den USB Stick herauszuziehen.
Du musst bevor du online spielen kannst auch deine firmware updaten.

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #3
??? wow, also Fifa könnte ich mit der 3.4er Firmware gar nicht online spielen?? Bzw. die Online-Modi für kommende Spiele werden alle auf höheren Firmwares basieren was den Hack für Leute mit der Absicht online zu spielen völlig Sinnlos macht?

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #4
Du hast es erfasst.

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #5
scheeeeiiiiße xD

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #6
Aber besten Dank ;-)

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #7
Wieso fragst du überhaupt und hast es nciht einfach ausprobiert?
Oder hast du nichtmal ein originalspiel? :>

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #8
Ich hab noch keine PS3, hab mir nur überlegt ob ich mir eine mit 500Gb oder ne kleine kaufe... :-/ Jetzt läufts wohl eher auf die Kleine raus...

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #9
Wobei 500GB ziemlich übertrieben wären, aber da hätte einer ne besser Festplatte eingebaut...

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #10
Sei kein Hacker, sondern ein ehrlicher Käufer! Is besser so :D

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #11
I intended to hack because money is short :p Ich bin armer Student und muss auf mein Geld kucken :p

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #12
Dann sparste halt länger ^^

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #13
Ne, passt schon, war nur geizig weil ich denk ich nicht wahnsinnig viel zum Zocken kommen werde und der Spaß dafür scheiß teuer ist :p

... andererseits, ich wohne in einer WG... da wäre immer jemand zum zocken...

LOS FREMDER, sag mir was ich machen soll... :D

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #14
Haha was soll ich sagen? Kauf dir die 120 GB Slim oder die 300 GB Slim (was weiss ich ^^) und dann fängste an zu zocken xD

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #15
geh doch einfach bei gamestop nach gebrauchten spielen gucken...
bekommste schon ab 10€
und an den cds ist nichts dran
lohnt sich und ist günstig ;)

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #16
Joa, scheiß drauf. Mir reicht eigentlich eh Fifa, wär aber irgendwie Verschwendung nen TV und die PS3 nur für Fifa zu kaufen :p

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #17
andererseits hat man an nem tv immer was...

Thema:

Mit USB Hack online spielen

Mit USB Hack online spielen - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben