Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit USB Hack online spielen
Diskutiere Mit USB Hack online spielen im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi,
ich weiß dass man Spiele die man auf der Festplatte gespeichert hat nicht online spielen kann. Aber ist es generell möglich den USB-Stick...
Mit USB Hack online spielen Beitrag #1
M
MrSundin
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich weiß dass man Spiele die man auf der Festplatte gespeichert hat nicht online spielen kann. Aber ist es generell möglich den USB-Stick heraus zu ziehen und dann ein Originalspiel online zu spielen?
Es reicht nicht den USB Stick herauszuziehen.
Du musst bevor du online spielen kannst auch deine firmware updaten.
Mit USB Hack online spielen Beitrag #3
M
MrSundin
Punkte Reaktionen
0
??? wow, also Fifa könnte ich mit der 3.4er Firmware gar nicht online spielen?? Bzw. die Online-Modi für kommende Spiele werden alle auf höheren Firmwares basieren was den Hack für Leute mit der Absicht online zu spielen völlig Sinnlos macht?
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...