Mit USB Hack online spielen

Diskutiere Mit USB Hack online spielen im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi, ich weiß dass man Spiele die man auf der Festplatte gespeichert hat nicht online spielen kann. Aber ist es generell möglich den USB-Stick...
  • Mit USB Hack online spielen Beitrag #1
M

MrSundin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich weiß dass man Spiele die man auf der Festplatte gespeichert hat nicht online spielen kann. Aber ist es generell möglich den USB-Stick heraus zu ziehen und dann ein Originalspiel online zu spielen?

MfG,

Alex

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #2
Es reicht nicht den USB Stick herauszuziehen.
Du musst bevor du online spielen kannst auch deine firmware updaten.

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #3
??? wow, also Fifa könnte ich mit der 3.4er Firmware gar nicht online spielen?? Bzw. die Online-Modi für kommende Spiele werden alle auf höheren Firmwares basieren was den Hack für Leute mit der Absicht online zu spielen völlig Sinnlos macht?

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #4
Du hast es erfasst.

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #5
scheeeeiiiiße xD

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #6
Aber besten Dank ;-)

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #7
Wieso fragst du überhaupt und hast es nciht einfach ausprobiert?
Oder hast du nichtmal ein originalspiel? :>

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #8
Ich hab noch keine PS3, hab mir nur überlegt ob ich mir eine mit 500Gb oder ne kleine kaufe... :-/ Jetzt läufts wohl eher auf die Kleine raus...

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #9
Wobei 500GB ziemlich übertrieben wären, aber da hätte einer ne besser Festplatte eingebaut...

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #10
Sei kein Hacker, sondern ein ehrlicher Käufer! Is besser so :D

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #11
I intended to hack because money is short :p Ich bin armer Student und muss auf mein Geld kucken :p

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #12
Dann sparste halt länger ^^

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #13
Ne, passt schon, war nur geizig weil ich denk ich nicht wahnsinnig viel zum Zocken kommen werde und der Spaß dafür scheiß teuer ist :p

... andererseits, ich wohne in einer WG... da wäre immer jemand zum zocken...

LOS FREMDER, sag mir was ich machen soll... :D

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #14
Haha was soll ich sagen? Kauf dir die 120 GB Slim oder die 300 GB Slim (was weiss ich ^^) und dann fängste an zu zocken xD

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #15
geh doch einfach bei gamestop nach gebrauchten spielen gucken...
bekommste schon ab 10€
und an den cds ist nichts dran
lohnt sich und ist günstig ;)

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #16
Joa, scheiß drauf. Mir reicht eigentlich eh Fifa, wär aber irgendwie Verschwendung nen TV und die PS3 nur für Fifa zu kaufen :p

• Mit USB Hack online spielen Beitrag #17
andererseits hat man an nem tv immer was...

Thema:

Mit USB Hack online spielen

Mit USB Hack online spielen - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben