Account Fehler bei BC2/EA

Diskutiere Account Fehler bei BC2/EA im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; So es ist mal WIEDER soweit. Ich kann mal wieder nicht in Onlinegame von BC2 starten. Und wie soll es anders sein von anderen EA Games auch...
  • Account Fehler bei BC2/EA Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
So es ist mal WIEDER soweit. Ich kann mal wieder nicht in Onlinegame von BC2 starten. Und wie soll es anders sein von anderen EA Games auch nicht:mad:

Hat jemand dieses Problem auch?

Der Fehler tritt folgt auf:

Beim starten eines Onlinespiels erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung zum Server unterbrochen. Prüfen sie ihre I-net Verbindung" oder so ähnlich. Weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut.

Auch das einladen von Freunden funktioniert nicht mehr.

Und dieser Fehler hab ich bei jedem EA Spiel, sei es Battlefield 1943, Burnout Paradies oder MoH. Ich komme auf keinen Spieleserver.

COD MW2 funktioniert z.B. einwandfrei.

Vor knapp 2 Monaten hatte ich genau dasselbe Problem. Da wurde mir vom EA Support gesagt mein Account sei beschädigt und man müsse in neu starten.

Nun dann waren alle Stats, Waffen usw weg. Ich konnte wieder von vorne anfangen.

Tja... jetzt hab ich es wieder. Habe den Support zwar schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wenn die das nicht gebacken kriegen das der Account vor sowas geschützt ist oder sie ihn wenigstens ohne Datenverlust wieder herstellen können war es für mich glaube das letzte EA Spiel das ich gekauft habe:mad:

Zum Glück ist eben GT5 gekommen:)

• Account Fehler bei BC2/EA Beitrag #2
Bei mir pasiert es auch manchmal das ich mich nicht einloggen kann, ist aber eher ziemlich selten....aber das aufeinmal meine ganzen freigeschalteten Waffen,etc.. weg war ist mir schon häufig passiert, allerdings ein paar Stunden später oder am nächsten Tag war alles wieder da...

Ich hab' zwar seit kurzem Black Ops aber ich werde sehr bald wieder meine BC2 Disc einlegen :D Denn es kommen ENDLICH neue Maps, bald auch BC2: Vietnam und bei Black Ops hab' ich viel zu viele Probleme...."Verbindung unterbrochen", "HoRst" Migration", PS3 friert ein oder lädt das Spiel einfach nicht weiter", etc...

Ich muss auch ganz ehrlich sagen das mir BC2 besser gefällt....hab' es zwar schon enorm viel gespielt und dadurch ist es jetzt ziemlich langweilig geworden deswegen hab' ich mich so auf Black Ops gefreut wegen ein bisschen Abwechslung ^^ Aber sooooo überzeugen tut es mich nicht, dennoch war es kein Fehlkauf es macht aufjedenfall Spass ^^

• Account Fehler bei BC2/EA Beitrag #3
Das die Waffen mal weg waren hatte ich auch schon. Nach Neustart vom Spiel waren die aber wieder da.

Nur sind die Waffen und Ränge die letzten 2 Tage noch da gewesen. ich kann nur keine Spiele starten. Und das bei wirklich ALLEN EA Spielen

BC2 gefällt mir auch besser. Nur hab ich keinen Lust ständig meine Waffen von neuem frei zu spielen. Hatte am Wochenende ein schon auf Platin WIEDER gehabt. Jetzt ist unter umständen wieder alles weg.

Freu mich eigentlich ja auch schon auf BC3 aber wenn das so Fehler anfällig ist kauf ich mir das nicht.

• Account Fehler bei BC2/EA Beitrag #4
Jou, das ist schon ziemlich ärgerlich wenn man alles wieder freisschalten muss...
Zumal verstehe ich gar nicht wie so ein Account überhaupt beschädigt sein kann
Wenn die nicht gebacken bekommen das du deine EA Spiele wieder spielen kannst würde ich denen auch kein Geld mehr in den Arsch schieben ^^

• Account Fehler bei BC2/EA Beitrag #5
So habe die Antwort von EA bekommen.:

Lieber Battlefield-Spieler,

in solch einem Fall wird die Verlinkung Ihrer PSN-ID zum EA Konto gelöscht und neu gesetzt. Dies ist jedoch grundsätzlich mit einem Verlust der Statistiken verbunden.

Na toll:mad:.

Zum Glück hab ich ja jetzt GT5

Thema:

Account Fehler bei BC2/EA

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben