News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
mal wieder das headset ...?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taz" data-source="post: 301739" data-attributes="member: 27104"><p>auf die gefahr hin, dass es schon zigtausend dieser threads gibt, muss ich meiner verzweiflung nachgeben und hier hilfe suchen:</p><p>ich habe probleme mit meinem sony headset (SLEH-00075?!).</p><p>letzte woche hab ichs mir gekauft, sofort registriert und stolz online geplappert. nach ungefähr viermaliger benutzung lags das we über rum und nu hör ich alles nur noch sehr sehr leise ... ja ... ich weiß wo der lautstärkeregler ist, man kanns auch wunderbar leiser machen, aber die maximale ausgangslautstärke ist wohl erreicht. das mikro hat angeblich eine recht gute lautstärke (zumindest wurde ich mehrmals gebeten, mich leiser zu stellen), aber ich höre meine chatpartner (und auch die signaltöne) fast gar nicht. nach dutzenden versuchen, das ding neu zu registrieren, im ps3-menü zu kramen, obs da nicht doch separate lautstärkeeinstellungen gibt und und und, bin ich jetzt kurz davor das ding zurückzuschicken.</p><p>meine sehr sehr sehr dringende, verzweifelte frage an euch:</p><p>hat das headset eine macke oder bin ich einfach nur BLÖD?!</p><p>ich würds auch gerne mal mit zurücksetzten versuchen, aber weder im web noch in der gebrauchsanleitung finde ich, wie das gehen soll ...</p><p>bitte bitte helft mir!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taz, post: 301739, member: 27104"] auf die gefahr hin, dass es schon zigtausend dieser threads gibt, muss ich meiner verzweiflung nachgeben und hier hilfe suchen: ich habe probleme mit meinem sony headset (SLEH-00075?!). letzte woche hab ichs mir gekauft, sofort registriert und stolz online geplappert. nach ungefähr viermaliger benutzung lags das we über rum und nu hör ich alles nur noch sehr sehr leise ... ja ... ich weiß wo der lautstärkeregler ist, man kanns auch wunderbar leiser machen, aber die maximale ausgangslautstärke ist wohl erreicht. das mikro hat angeblich eine recht gute lautstärke (zumindest wurde ich mehrmals gebeten, mich leiser zu stellen), aber ich höre meine chatpartner (und auch die signaltöne) fast gar nicht. nach dutzenden versuchen, das ding neu zu registrieren, im ps3-menü zu kramen, obs da nicht doch separate lautstärkeeinstellungen gibt und und und, bin ich jetzt kurz davor das ding zurückzuschicken. meine sehr sehr sehr dringende, verzweifelte frage an euch: hat das headset eine macke oder bin ich einfach nur BLÖD?! ich würds auch gerne mal mit zurücksetzten versuchen, aber weder im web noch in der gebrauchsanleitung finde ich, wie das gehen soll ... bitte bitte helft mir!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
mal wieder das headset ...?
Oben