Java PS3 MediaServer ging Perfekt - Jetzt nicht mehr :(

Diskutiere Java PS3 MediaServer ging Perfekt - Jetzt nicht mehr :( im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich nutze den Java PS3 MediaServer bereits seit einem Jahr und hatte nie größere Probleme auch BluRay & DTS liefen immer sehr gut. Nun seit...
  • Java PS3 MediaServer ging Perfekt - Jetzt nicht mehr :( Beitrag #1
Baroccoes

Baroccoes

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich nutze den Java PS3 MediaServer bereits seit einem Jahr und hatte nie größere Probleme auch BluRay & DTS liefen immer sehr gut. Nun seit gestern die Probleme.
Ich habe mir ein PC Spiel zum Testen Installiert (Rulers of Nations Geopolitical Simulator 2) dieses Installiert dummerweise einen Audio/Video Code welchen ich jedoch während der Installation Abgebrochen habe, ich dachte mir bereits da dass es Probleme mit dem Perfekt Laufenden Java PS3 MediaServer geben könnte. Also habe ich das Spiel gleich wieder vom Rechner geschmissen und hab meine PS3 gestartet und da kam genau das Problem. Filme wurden nicht mehr Angezeigt oder es kamen Fehlermeldungen das die Dateien Defekt sind.
Also habe ich mit CCleaner und TuneUp den Pc gereinigt was auch nicht half.

Dann habe ich VLC Player + Divx 8 und den MediaServer neu installiert und immer alles nach Deinastal und Install gereinigt mit den oben erwähnten Tools.

Nun sind BluRay DTS Filme wieder Sichtbar und Laufen Perfekt in voller Qualität.
Doch einige Filme werden überhaupt nicht mehr angezeigt auch nicht ind den Trans.. Ordner.
z.b. AC3D 720p BluRay x264
Auf dem PC mit VLC Player oder Divx Funktionieren diese Perfekt.

Angaben zu den Systemen:
TV: Panasonic Plasma TH 42 PZ 83
Audio/DVD: SA-PT560

PC: Windows7 64bit -
Installierte Software: Nero Multimedia Suite 10, VLC Player, DIVX8.2, Crative-Center

Kann mir evt. jemand helfen wie ich das Problem Löse?

• Java PS3 MediaServer ging Perfekt - Jetzt nicht mehr :( Beitrag #2
Lad dir doch bei Chip.de mal ein Codec Pack für dein Betriebssystem. Vielleicht hilft das.

Thema:

Java PS3 MediaServer ging Perfekt - Jetzt nicht mehr :(

Java PS3 MediaServer ging Perfekt - Jetzt nicht mehr :( - Ähnliche Themen

PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS3 Media Server öffnet, und schließt direkt wieder. Keine Nutzung möglich: Hallo! Ich benutze Win7 x64. PS3 und PC sind über Kabel mit dem DSL Modem /Router verbunden. PS3 Media Server wurde installiert und...
Windows 7, Fritzbox 7170 und PS3 Mediaserver: Hallo zusammen, ich bin hier kurz vorm verzweifeln. Mein Mediaserver gibt mir neuerdings immer in unregelmässigen abständen den Errorcode...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben