Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Empfang ?!?
Diskutiere Kein Empfang ?!? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo an alle :D (hoffe ich bin im richtigen Thread)
ich habe ein problem und zwar habe ich keinen Empfang mehr, aber nur bei Pro 7, Sat 1 und...
Kein Empfang ?!? Beitrag #1
M
Mugl
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle (hoffe ich bin im richtigen Thread)
ich habe ein problem und zwar habe ich keinen Empfang mehr, aber nur bei Pro 7, Sat 1 und Kabel 1 (und N24, aber das ist nicht sooo wichtig ), ich habe einen Panasonic P 46 G 15 E und empfange meine Sender mit einer SAT - Anlage. Das komische ist nur, dass ich an manchen Tagen Empfang habe und an manchen nicht, dass geht schon seit ca. September so. Am Wetter kanns auch nicht liegen, hatte auch schon Empfang an regnerischen Tagen und an sonnigen nicht. Ich und mein Vater haben schon vieles probiert (also Sateliten neu ausrichten), aber das hat nie gewirkt, oda zumindestens nicht lange. Langsam regt mich das immer mehr auf, da ich eigtl. schon oft Pro 7 schaue und Kabel 1 auch ab und zu. Was kann ich also dagegen machen, mir vllt. sogar eine neue SAT- Anlage kaufen, wenn ja, welche? Ich kenn mich da nicht aus.
Könnt ihr mir bitte helfen, bin für jede HILFREICHE Antwort dankbar
naja, bei dem fernseher ist ein reciever schon mit eingebaut und deshalb hab ich mir auch keinen dafür gekauft, so reciever sind doch auch nicht billig (also welche, die auch HD bringen, ist ja ein full hd tv)
Kein Empfang ?!? Beitrag #4
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
die mit hd kriegste ab ca. 80€ bei MM...
mhm, hast du schonmal bei Panasonic angerufen?
Kein Empfang ?!? Beitrag #5
M
Mugl
Punkte Reaktionen
0
nein, soll ich das denn mal machen, ich mein, die können da denk ich auch nich was machen, wenn bei mir "nur" 3 sender nicht gehen, ich denk eher das es an der SAT-Anlage liegt, aber ok, dann ruf ich da mal die nächten tage an, wenn du denkst das das was bringt
Kein Empfang ?!? Beitrag #6
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
achso, ich dachte es gehen nur 3 sender...
Kein Empfang ?!? Beitrag #7
M
Mugl
Punkte Reaktionen
0
nein, also nur noch mal zur verdeutlichung, es gehen alle sender, bis auf pro7, sat 1 und kabel 1 (und n24)
Kein Empfang ?!? Beitrag #8
G
Guenter24
Punkte Reaktionen
0
Sind an der selben SAT-Antenneleitung noch andere TV-Geräte angeschlossen.
Wenn das der Fall ist, beeinflussen sich die Geräte gegenseitig.
Wenn z.b. deine Sender auf der horizontalen Ebene der Schüssel empfangen werden und der andere TV
empfängt gerade einen Sender der vertikalen Ebene, hast Du kein Empfang von Sendern der horizontalen Ebene.
Da dein Problem nur zeitweise auftritt, vermute ich sowas.
HD + (ASTRA): Hallo
Habe folgendes Problem :
Habe mir letztens diese HD+ Karte gekauft um die Privaten Sender in HD zu bestaunen können allerdings stört es mich...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...