Bin ich bei CoD 4 in einer sogenannten Cheater-Lobby gelandet?

Diskutiere Bin ich bei CoD 4 in einer sogenannten Cheater-Lobby gelandet? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, Ich hab das ein problem wo ich nicht genau weis wie ich das händeln soll. Und zwar folgendes. Ich Spielte Cod 4 normal online...
  • Bin ich bei CoD 4 in einer sogenannten Cheater-Lobby gelandet? Beitrag #1
M

Merlin-1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hab das ein problem wo ich nicht genau weis wie ich das händeln soll.
Und zwar folgendes.

Ich Spielte Cod 4 normal online (Käfigschlacht), plötzlich kam ein User rein der scheinbar eine gehackte PS3 hatte. Ich konnte plötzlich fliegen und jumpen wie ein Irrer.

Ich verlies das Spiel nach ca. 1 minute kam aber nicht mehr ohne weiteres raus. Als es mir geling konnte ich keine spiele mehr online laden (vorerst). Zwischenzeitlich probierte ich dann den Geteilten Bildschirm aus (alleinspieler), auf einmal hatte ich unendlich munition kaum schaden / die feuerflamme beim schiessen und explodieren von autos war nicht mehr vorhanden.

Dann versuchte ich es nochmal mit online und mich traf fast der schlag. Prestige 10, alle goldene Waffen, tarnung u.s.w. :mad:

sehr merkwürdige Punkte auf der Rangliste.

Eins sollte klar sein ich habe weder gehack noch sonst irgend etwas mit dem zeug am Hut.
Ich brauch echt Hilfe. Wo kann ich das Melden, weil ich echte bedenken habe das mein account gesperrt respektive gelöscht wird wenn ich so weiter Game...

Ich dank euch schon mal im voraus für adequate Antworten.:)

Gruss Toby

• Bin ich bei CoD 4 in einer sogenannten Cheater-Lobby gelandet? Beitrag #2
AW: Hilfe Hack problem... bei cod 4

mir ist das auch passiert kannste aber sorglos spielen ich wurd au nicht gebannt hab das aber au schon länger

• Bin ich bei CoD 4 in einer sogenannten Cheater-Lobby gelandet? Beitrag #3

Ja leider werden Cheater anscheinend nicht gebannt. Also mach dir keine Sorgen...

• Bin ich bei CoD 4 in einer sogenannten Cheater-Lobby gelandet? Beitrag #4

Hallo nochmal zusammen. ich hoffe wirklich das ich sorglos weiter spielen kann. Um das noch mal klar zu stellen. Ich habe und werde nie cheaten. ist für mich sowieso ein rotes Tuch und freude daran hab ich an sowas eh nicht.

Ich will halt nur sicher sein das ich nicht "gebannt" werde was auch immer das heißt. Ich geh mal davon aus das ich da dann gelöscht bin.

Vielen Dank schonmal für die antworten.

Aber was mich noch interessieren würde wäre ob ich das melden muss oder kann. Und ob das überhaupt jemanden interessiert bei den herstellern.

Gruss Toby...

• Bin ich bei CoD 4 in einer sogenannten Cheater-Lobby gelandet? Beitrag #5

Melden kannst es per support

Kriegst aber meisst keine Antwort drauf =(

• Bin ich bei CoD 4 in einer sogenannten Cheater-Lobby gelandet? Beitrag #6

und wo finde ich den support...

ich bin da ziemlich unbeholfen was das angeht... falls jemand weis wo, wäre ich dem jenigen dankbar wenn er direkt mal ein Link hier posten kann.

Vielen dank schon mal für eure unterstützung...

Gruss Toby

Thema:

Bin ich bei CoD 4 in einer sogenannten Cheater-Lobby gelandet?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben