News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Handy Bluetooth Headset für PS3 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Freezy55" data-source="post: 301939" data-attributes="member: 4377"><p>Hey Commu ,</p><p></p><p>Ich habe eine frage kann man auch einen Handy Bluetooth Headset als Headset für die PS3 benutzen weil ich habe irgendwas empfindliches im Rechten Ohr ein normales headset tut mir weh...</p><p></p><p>Ich habe einige solche Headsets zuhause die laufen ja auch über BT...</p><p></p><p>Falls ja wie kann ich es mit der Ps3 verbinden und ist sowas überhaupt schlecht für die PS3 wenn ich kein richtiges USB Headset benutze? Oder stört es den Controller weil </p><p>Controller ist mit BT in der PS3 verbunden dann kommt noch was dazu kann es manchmal dazu kommen das Signal weggeht ode soo? weil ich will meine Slimmy nichts schaden ;D</p><p></p><p>Danke im Voraus</p><p></p><p>Mfg. FreeZy55</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freezy55, post: 301939, member: 4377"] Hey Commu , Ich habe eine frage kann man auch einen Handy Bluetooth Headset als Headset für die PS3 benutzen weil ich habe irgendwas empfindliches im Rechten Ohr ein normales headset tut mir weh... Ich habe einige solche Headsets zuhause die laufen ja auch über BT... Falls ja wie kann ich es mit der Ps3 verbinden und ist sowas überhaupt schlecht für die PS3 wenn ich kein richtiges USB Headset benutze? Oder stört es den Controller weil Controller ist mit BT in der PS3 verbunden dann kommt noch was dazu kann es manchmal dazu kommen das Signal weggeht ode soo? weil ich will meine Slimmy nichts schaden ;D Danke im Voraus Mfg. FreeZy55 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Handy Bluetooth Headset für PS3 ?
Oben