News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 - eine Enttäuschung?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="el-smarto" data-source="post: 302033" data-attributes="member: 21412"><p>Ach mal von mir ne Anmerkung zum Spiel.</p><p> </p><p>Intro: Sehr geil. Tolle Sequenzen mit absolut top Soundkulisse</p><p> </p><p>Erster Kritikpunkt: Die Menüs. Man wird meiner Meinung nach etwas erschlagen und so ganz klar strukturiert find ich das ganze auch nicht. Aber ist ja eher Gewöhnungssach.</p><p> </p><p>Kurz und bündig der Rest:</p><p> </p><p>Grafik: wie schon oft erwähnt, teilweise wirklich nur aufpolierte GT4 Grafik. Im Vergleich zu den bisher erschienen Videos find ichs ne Frechheit.</p><p> </p><p>Sound: Bin kurz davor meinen Onkyo AV-Rec. und meine Teufel-Boxen auszuschalten und alles über den TV laufen zu lassen. Muß ich mehr dazu sagen? Sehr schade.</p><p> </p><p>Gameplay: Naja.........kann man wenigstens als gut bezeichnen.</p><p> </p><p>Die Eindrücke, die ich bisher also sammeln konnte, hauen mich jetzt echt nicht vom Hocker. </p><p>Schade, aber vielleicht waren die Erwartungen einfach zu hoch angesetzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el-smarto, post: 302033, member: 21412"] Ach mal von mir ne Anmerkung zum Spiel. Intro: Sehr geil. Tolle Sequenzen mit absolut top Soundkulisse Erster Kritikpunkt: Die Menüs. Man wird meiner Meinung nach etwas erschlagen und so ganz klar strukturiert find ich das ganze auch nicht. Aber ist ja eher Gewöhnungssach. Kurz und bündig der Rest: Grafik: wie schon oft erwähnt, teilweise wirklich nur aufpolierte GT4 Grafik. Im Vergleich zu den bisher erschienen Videos find ichs ne Frechheit. Sound: Bin kurz davor meinen Onkyo AV-Rec. und meine Teufel-Boxen auszuschalten und alles über den TV laufen zu lassen. Muß ich mehr dazu sagen? Sehr schade. Gameplay: Naja.........kann man wenigstens als gut bezeichnen. Die Eindrücke, die ich bisher also sammeln konnte, hauen mich jetzt echt nicht vom Hocker. Schade, aber vielleicht waren die Erwartungen einfach zu hoch angesetzt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 - eine Enttäuschung?!
Oben