News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 - eine Enttäuschung?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="el-smarto" data-source="post: 302491" data-attributes="member: 21412"><p>Sooo, hatte nun auch etwas Zeit das Spiel genauer anzusehen. </p><p>Muß meine erste Schilderung der Grafik etwas revidieren. Teilweise ist die Grafik sehr sehr geil, da gibts nichts. Strecken wie z.B. Deep Forest oder so sind wirklich ein Leckerbissen. Nichts desto trotz sind aber auch Strecken dabei, die wirklich lieblos und "schlecht" gemacht sind.</p><p> </p><p>Im Arcade Modus zu zweit ist mir z.B. beim Rally fahren aufgefallen, dass kein Staub / Schnee etc. aufgewirbelt wird. Wenn man alleine fährt bekommt man aber Staub ins Gesicht. </p><p> </p><p>Was aber das übelste überhaupt ist, ist die Cockpitgrafik bei Regenfahrten. Die Gischt der Autos zerstört jegliche Konturen. Selbst die Scheibenwischer werden komplett pixlig. Sobald man aus der Gischt raus ist, ist die Grafik wieder gut. </p><p>Schaut euch das mal an. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el-smarto, post: 302491, member: 21412"] Sooo, hatte nun auch etwas Zeit das Spiel genauer anzusehen. Muß meine erste Schilderung der Grafik etwas revidieren. Teilweise ist die Grafik sehr sehr geil, da gibts nichts. Strecken wie z.B. Deep Forest oder so sind wirklich ein Leckerbissen. Nichts desto trotz sind aber auch Strecken dabei, die wirklich lieblos und "schlecht" gemacht sind. Im Arcade Modus zu zweit ist mir z.B. beim Rally fahren aufgefallen, dass kein Staub / Schnee etc. aufgewirbelt wird. Wenn man alleine fährt bekommt man aber Staub ins Gesicht. Was aber das übelste überhaupt ist, ist die Cockpitgrafik bei Regenfahrten. Die Gischt der Autos zerstört jegliche Konturen. Selbst die Scheibenwischer werden komplett pixlig. Sobald man aus der Gischt raus ist, ist die Grafik wieder gut. Schaut euch das mal an. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 - eine Enttäuschung?!
Oben