News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 - eine Enttäuschung?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 302808" data-attributes="member: 27193"><p>Ne, hab zwar nur nen 32" HD-Ready LCD, aber ich bin keiner von den "Auflösung ist alles" Grafikspezialisten. Die Autos sehen gut aus, das wars aber auch schon. Die Strecken sind mieserabel vom Detailgrad und den Texturen. Da holste auch mit 4k Auflösung nichts raus.</p><p></p><p></p><p>Lotus Elise 111R 180kW 860kg. Alle Fahrhilfen aus.</p><p></p><p></p><p>Und schon wieder ein Noob, der nicht weiß, wie Quotes in einem Forum funktionieren (nur um mich mal testhalber auf dein Niveau herunterzulassen).</p><p>Ich hab nicht nur GT4 gespielt, sondern auch die ersten 3. Ich weiß, dass es dort auch schon nicht ging. Trotzdem nervt es mich und nur weil es in den ersten 4 Teilen nicht ging, heisst es ja nicht, dass man es im 5ten Teil nach 6 Jahren Entwicklungszeit nicht ein bisschen besser hätte machen können.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn ich aber einfach nur Rennen fahren will und nicht so GoKart Zeugs, VW T1 über ne Strecke schieben oder Nascar im Kreis fahren will, bis mir schwindelig wird?</p><p>Die Levelei hätte man ja einfach weglassen können, oder zumindest nicht beim Autokauf benutzen müssen.</p><p>In GT4 brauchte man die entsprechende Lizenz um Rennen fahren zu dürfen, und für Experte und Extrem musste man alle Rennen der vorherigen Klassen gewonnen haben. Fand ich persönlich viel besser.</p><p></p><p></p><p>Und gerade weil GT kein Arcaderacer ist, fand ich es gut. Würde ich Arcade wollen, würde ich NFS spielen. </p><p></p><p></p><p>Das ist die einzige nützliche Information aus deiner Antwort, das wusste ich nicht. Na dann bin ich mal gespannt, wie das mit Schaden läuft, falls ich soweit komme und nicht voher entnervt aufhöre zu spielen.</p><p>Find ich aber trotzdem bescheuert, dass es so ein "Feature" erst als Belohnung gibt.</p><p></p><p></p><p>Da kann ich dich beruhigen, online spielen interessiert mich eigentlich kaum, und wenn dann eher nur mit Leuten die ich kenne.</p><p> </p><p>Vielleicht solltest du einfach mal akzeptieren, dass andere Leute einfach andere Sachen stören und andere Sachen als wichtiger erachten, unterschiedlicher Geschmack eben.</p><p>Ich habe nur aufgelistet, was mich stört und gesagt, dass ich mehr von dem Spiel erwartet habe, va. nach so langer Zeit.</p><p>Wenn dir die Punkte nicht wichtig sind, dann freu dich an GT5, da hab ich nichts dagegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 302808, member: 27193"] Ne, hab zwar nur nen 32" HD-Ready LCD, aber ich bin keiner von den "Auflösung ist alles" Grafikspezialisten. Die Autos sehen gut aus, das wars aber auch schon. Die Strecken sind mieserabel vom Detailgrad und den Texturen. Da holste auch mit 4k Auflösung nichts raus. Lotus Elise 111R 180kW 860kg. Alle Fahrhilfen aus. Und schon wieder ein Noob, der nicht weiß, wie Quotes in einem Forum funktionieren (nur um mich mal testhalber auf dein Niveau herunterzulassen). Ich hab nicht nur GT4 gespielt, sondern auch die ersten 3. Ich weiß, dass es dort auch schon nicht ging. Trotzdem nervt es mich und nur weil es in den ersten 4 Teilen nicht ging, heisst es ja nicht, dass man es im 5ten Teil nach 6 Jahren Entwicklungszeit nicht ein bisschen besser hätte machen können. Wenn ich aber einfach nur Rennen fahren will und nicht so GoKart Zeugs, VW T1 über ne Strecke schieben oder Nascar im Kreis fahren will, bis mir schwindelig wird? Die Levelei hätte man ja einfach weglassen können, oder zumindest nicht beim Autokauf benutzen müssen. In GT4 brauchte man die entsprechende Lizenz um Rennen fahren zu dürfen, und für Experte und Extrem musste man alle Rennen der vorherigen Klassen gewonnen haben. Fand ich persönlich viel besser. Und gerade weil GT kein Arcaderacer ist, fand ich es gut. Würde ich Arcade wollen, würde ich NFS spielen. Das ist die einzige nützliche Information aus deiner Antwort, das wusste ich nicht. Na dann bin ich mal gespannt, wie das mit Schaden läuft, falls ich soweit komme und nicht voher entnervt aufhöre zu spielen. Find ich aber trotzdem bescheuert, dass es so ein "Feature" erst als Belohnung gibt. Da kann ich dich beruhigen, online spielen interessiert mich eigentlich kaum, und wenn dann eher nur mit Leuten die ich kenne. Vielleicht solltest du einfach mal akzeptieren, dass andere Leute einfach andere Sachen stören und andere Sachen als wichtiger erachten, unterschiedlicher Geschmack eben. Ich habe nur aufgelistet, was mich stört und gesagt, dass ich mehr von dem Spiel erwartet habe, va. nach so langer Zeit. Wenn dir die Punkte nicht wichtig sind, dann freu dich an GT5, da hab ich nichts dagegen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 - eine Enttäuschung?!
Oben