News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 - eine Enttäuschung?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 302814" data-attributes="member: 27193"><p>Wie schon geschrieben, FullHD kann ich nicht nutzen, aber selbst FullHD hilft ja nichts, wenn die Texturen und die Details einfach gering sind. 1080p zaubert aus geringen Geometriedetails oder laschen Texturen halt auch nichts raus.</p><p></p><p></p><p>Ich habs vorbestellt, aufgrund von Vorfreude und Erwartungen. In den Gameplayvideos konnte ich leider nicht erkennen, dass die KI so dermaßen schlecht ist (und das ist der Punkt, der mich am allermeisten stört, weil das den Spielspass einfach mächtig verderben kann).</p><p> </p><p></p><p>Ja, bin ich gefahren. Die Effekte sind natürlich schon geil, mit dem Feuerwerk und den reflektierenden Strassenschildern. Is natürlich auch praktisch, wenn man die detailarme Streckenumgebung nicht sieht, weil ja alles dunkel ist. Die Zwischensequenzen sind ja auch gut detailiert, aber ich brauch in GT5 keine großartigen Fotosessions an detailierten Fotoplätzen. Ich will fahren und genau da will ich Grafik haben.</p><p>Nicht falsch verstehen, das ist kein KO-Kriterium, nur für GT5 auf der PS3 hab ich mir da doch mehr erwartet... und dann lieber nur 720p statt 1080p, aber dafür mit mehr Details.</p><p></p><p></p><p>Vor 5-6 Jahren gabs bereits das HD Concept Demo auf der PS3 (das war schon kurz nach Marktsart der PS3 im Store). Ich seh da ehrlich gesagt keinen Unterschied zur jetzigen Vollversion. Es ist mir klar, dass damals der ganze Kontent, die ganzen Autos, die Strecken, etc. noch nicht da waren. Ob das jetzt nur ein GT4 in HD war, oder ein neues Spiel, interessiert mich als Anwender nicht. Ich frag mich daher aber, was die bitte 6 Jahre lang getan haben. Die haben doch wohl nicht 6 Jahre gebraucht, um die ganzen Strecken und Autos einzupflegen.</p><p>Und das fatale daran: Selbst wenn die nur 3 Jahre entwickelt haben, selbst für 3 Jahre, frag ich mich, was die bitte gemacht haben??</p><p></p><p>Wo kam denn Gran Turismo HD raus? Hab ich nie was davon gesehen. Und falls das wirklich jemand hat, wo bestehen denn die Unterschiede zum jetztigen GT5, bzgl. Grafik, KI und Fahrphysik?</p><p></p><p>GT5 kann durchaus Spaß machen, die Drift Trainings sind ja auch geil, auch das pure Fahrverhalten ist toll (wieso gibts dass denn eigentlich nur im Training und kein einziges Special dazu?). Neben vielen guten Aspekten, die mich auch wieder zu GT geführt haben, die aber allesamt kaum Neuerung gegenüber GT4 sind, sind es viele kleine Dinge, die mich stören und die gehen soweit, dass ich jetzt sagen muss, 60€ wär mir zu teuer, für das was ich dafür kriege.</p><p>Wie gesagt, was mir am meisten den Spielspass verdirbt ist die KI... klar für Onlinezocker macht das nicht viel aus. Der Rest ist größtenteils "Nice to have" oder "würde ich mir wünschen und dachte, dass sies mit GT5 endlich hinkriegen".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 302814, member: 27193"] Wie schon geschrieben, FullHD kann ich nicht nutzen, aber selbst FullHD hilft ja nichts, wenn die Texturen und die Details einfach gering sind. 1080p zaubert aus geringen Geometriedetails oder laschen Texturen halt auch nichts raus. Ich habs vorbestellt, aufgrund von Vorfreude und Erwartungen. In den Gameplayvideos konnte ich leider nicht erkennen, dass die KI so dermaßen schlecht ist (und das ist der Punkt, der mich am allermeisten stört, weil das den Spielspass einfach mächtig verderben kann). Ja, bin ich gefahren. Die Effekte sind natürlich schon geil, mit dem Feuerwerk und den reflektierenden Strassenschildern. Is natürlich auch praktisch, wenn man die detailarme Streckenumgebung nicht sieht, weil ja alles dunkel ist. Die Zwischensequenzen sind ja auch gut detailiert, aber ich brauch in GT5 keine großartigen Fotosessions an detailierten Fotoplätzen. Ich will fahren und genau da will ich Grafik haben. Nicht falsch verstehen, das ist kein KO-Kriterium, nur für GT5 auf der PS3 hab ich mir da doch mehr erwartet... und dann lieber nur 720p statt 1080p, aber dafür mit mehr Details. Vor 5-6 Jahren gabs bereits das HD Concept Demo auf der PS3 (das war schon kurz nach Marktsart der PS3 im Store). Ich seh da ehrlich gesagt keinen Unterschied zur jetzigen Vollversion. Es ist mir klar, dass damals der ganze Kontent, die ganzen Autos, die Strecken, etc. noch nicht da waren. Ob das jetzt nur ein GT4 in HD war, oder ein neues Spiel, interessiert mich als Anwender nicht. Ich frag mich daher aber, was die bitte 6 Jahre lang getan haben. Die haben doch wohl nicht 6 Jahre gebraucht, um die ganzen Strecken und Autos einzupflegen. Und das fatale daran: Selbst wenn die nur 3 Jahre entwickelt haben, selbst für 3 Jahre, frag ich mich, was die bitte gemacht haben?? Wo kam denn Gran Turismo HD raus? Hab ich nie was davon gesehen. Und falls das wirklich jemand hat, wo bestehen denn die Unterschiede zum jetztigen GT5, bzgl. Grafik, KI und Fahrphysik? GT5 kann durchaus Spaß machen, die Drift Trainings sind ja auch geil, auch das pure Fahrverhalten ist toll (wieso gibts dass denn eigentlich nur im Training und kein einziges Special dazu?). Neben vielen guten Aspekten, die mich auch wieder zu GT geführt haben, die aber allesamt kaum Neuerung gegenüber GT4 sind, sind es viele kleine Dinge, die mich stören und die gehen soweit, dass ich jetzt sagen muss, 60€ wär mir zu teuer, für das was ich dafür kriege. Wie gesagt, was mir am meisten den Spielspass verdirbt ist die KI... klar für Onlinezocker macht das nicht viel aus. Der Rest ist größtenteils "Nice to have" oder "würde ich mir wünschen und dachte, dass sies mit GT5 endlich hinkriegen". [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 - eine Enttäuschung?!
Oben