News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Fragen rund um GT5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 302718" data-attributes="member: 13544"><p>So habe mal wieder ein paar Fragen</p><p></p><p>1.Kann es sein das der Online Modus praktisch inexsitenz ist?Also ist das alles was es es gibt?Nur diese Offene Lobby?</p><p>Also es gibt quasi nur diese paar Begrenzugen,Reife PS etc.Das sieht man ja alles nicht wenn man die Lobby aussucht wie die Regeln sind in der jeweiligen Lobby.</p><p>Auch nicht wieviele Runden gefahren werden und so.Also grundsätzlich nimmt man halt einfach das schnellste Auto und fährt so gegen ein gemischtes Feld von verschiedenen Arten von Fahrzeugen.</p><p></p><p>2.Der Umfang,wie weit seid ihr? Kann es sein das im Aspec Modus diese 5Schwierigkeitsstufen gibt die sich nur aus je 9 Events zusammensetzten?Ist darin auch Rally enthalten?Und auch die Ausdauer Rennen?Und es gibt auch noch das GT Spezial.</p><p></p><p>Der BSpec interessiert mich nicht,will ja selber fahren und nicht einfach nur 3Tasten drücken.</p><p></p><p></p><p>Dies soll keine Kritik sein,ich will nur wissen ob ich was übersehen habe,oder ob später noch mehr Events freigeschatet werden.Weil auch im Aspec Modus sind so Rennen wie japanische Klassiker oder Yaris Rennen oder Mini Rennen eigentlich überflüssig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 302718, member: 13544"] So habe mal wieder ein paar Fragen 1.Kann es sein das der Online Modus praktisch inexsitenz ist?Also ist das alles was es es gibt?Nur diese Offene Lobby? Also es gibt quasi nur diese paar Begrenzugen,Reife PS etc.Das sieht man ja alles nicht wenn man die Lobby aussucht wie die Regeln sind in der jeweiligen Lobby. Auch nicht wieviele Runden gefahren werden und so.Also grundsätzlich nimmt man halt einfach das schnellste Auto und fährt so gegen ein gemischtes Feld von verschiedenen Arten von Fahrzeugen. 2.Der Umfang,wie weit seid ihr? Kann es sein das im Aspec Modus diese 5Schwierigkeitsstufen gibt die sich nur aus je 9 Events zusammensetzten?Ist darin auch Rally enthalten?Und auch die Ausdauer Rennen?Und es gibt auch noch das GT Spezial. Der BSpec interessiert mich nicht,will ja selber fahren und nicht einfach nur 3Tasten drücken. Dies soll keine Kritik sein,ich will nur wissen ob ich was übersehen habe,oder ob später noch mehr Events freigeschatet werden.Weil auch im Aspec Modus sind so Rennen wie japanische Klassiker oder Yaris Rennen oder Mini Rennen eigentlich überflüssig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Fragen rund um GT5
Oben