Lenkrad G27 funktioniert nicht im Spiel

Diskutiere Lenkrad G27 funktioniert nicht im Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin. Ich habe leider Probleme mit meinem Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad und meinem PS3 System bzw. dem neuen F1 2010 Formel 1 Spiel...
  • Lenkrad G27 funktioniert nicht im Spiel Beitrag #1
H

Hennie

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin.

Ich habe leider Probleme mit meinem Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad und meinem PS3 System bzw. dem neuen F1 2010 Formel 1 Spiel.

Wenn ich das Lenkrad in die PS3 stecke kalibriert sich das Lenkrad zwar und macht auch schön seine links und rechts Bewegung aber leider funktioniert es nicht im Spiel. Im Menüpunkt „Steuerung“ kann ich den entsprechenden Menüpunkt leider auch nicht „an Klicken“!

Kann mir da jemand weiterhelfen???
Das Lenkrad funktioniert übrigens tatenlos mit meinem PC und GTR Evolution!!!

Funktioniert das Lenkrad eigentlich für alle gängigen Rennspiele auf der PS3 (zB. Colin McRae, Motorstorm, Gran Turismo, WRC und natürlich F1 2010)

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Gruß Hennie

• Lenkrad G27 funktioniert nicht im Spiel

Anzeige

• Lenkrad G27 funktioniert nicht im Spiel Beitrag #2
AW: Lenkrad G27 funktioniert nicht im Spiel.

Also bei GT 5 sollte es funktionieren. Ich selber hab das Driving Force GT. Das ist extra für GT 5, funktioniert aber auch bei NFS Shift ohne Probleme.

• Lenkrad G27 funktioniert nicht im Spiel Beitrag #3
AW: Lenkrad G27 funktioniert nicht im Spiel.

Ist zwar länger her, aber trotzdem einen Beitrag Wert!

Ich sogar so langsam das Gefühl, das gt5 mit vielen Controllern ein Problem hat. Ich habe es leider nicht hingekriegt 3 verschiedene Lenkräder am gt5 und der ps3 zu laufen zu bekommen.
zuletzt hatte ich einen Fanatec Porsche lenkrad, den ich zurückgegeben habe. Beispielsweise steht auf der Fanatec Website, dass die Probleme mit PS3 beseitigt seien. Und dass obwohl Fanatec behauptet das ihr lenkrad voll kompatibel zu GT5 und PS3 sei......

Thema:

Lenkrad G27 funktioniert nicht im Spiel

Lenkrad G27 funktioniert nicht im Spiel - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen: Wir verkaufen unsere geliebte PS 3. Sie ist schwarz glänzend und hat 512Gb. Keine Kratzer! Mit dazu gibt es 17 Spiele (Auflistung siehe unten)...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Logitech G25- Lenkrad -> defekt?: Hallo Leute, bin neu hier in der Community ;) Ich habe ein Logitech G25 Lenkrad und damit spiele ich schon seit knapp 2 Jahren, mal mehr und mal...
Logitech G27 mit Clubsports Pedalen auf PS3: Hallo liebe User, ich habe mir ein gebrauchtes Set aus G27 Lenkrad und Clubsports Pedalen zugelegt und musste leider feststellen das die Padale...
Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben