News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Diverse Probleme beim Online Gaming
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_Goldi" data-source="post: 302046" data-attributes="member: 27114"><p>Hallo leute ich habe mir vor ca. 5 Monaten eine Fät Ps3 in Ebay gekauft, 40GB Festplatte, also noch eine der älterne Versionen der Ps3. So es läuft eigentlich alles perfekt neuen PSN Account erstellt und so weiter, aber wen ich ins Online Gaming will wirts kritisch. Ob bei Mw2 Uncharted 2 oder Pes2010 überall treten probleme auf. Z.b bei MW2 ich gehe in eine Lobby spiele ca. 30 Minuten die Zeiten sind immer unterschiedlich nur ein Beispiel, Dann wird die Lobby geschlossen und ich gehe neu rein, nun sucht er aber nicht mehr nach Games sondern zeigt nur noch an "Keine Spiele gefunden" Nach ca. 5 Minuten die Verbindung zu den Activison Servern wurde untrerbrochen... So nun will er aber nichts mehr suchen sondern bringt noch nach wenigen Sekunden den gleichen Fehler, es geht erst wieder wen ich die PS3 neu starte. Manchmal hilft sogar dass nicht !!</p><p></p><p>So PES2010 z.B komme ich nicht mal zum spielen er will nicht mal verbinden und wen ich im Network drin bin, werde ich sofort nach ein paar Sekunden gekickt. Auch wen ich einfach länger im Network bleibe kommt der Fehler " Ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom PSN abgemeldet" Ich habe bereits alles versucht system komplett rückgesetzt komplett Formatiert aber es hilft alles nichts. Ich habe NAT Typ2 und bin über WLAN verbuden. Ich denke aber nicht dass es probleme mit dem Router giebt denn mit meiner Xbox360 und meiner PSP kann ich problemlos Stundenlang online spielen. Kann ich das Problem vill durch verlegen eines Lankables beheben? Also dass meine PS3 über Lan verbunden ist? Oder ist irgendetwas kaputt weil wie gesagt gebraucht aus Ebay gekauft.. Hoffe auf Hilfe.. Falls ihr noch Info's benötigt einfach posten.</p><p></p><p>Mfg</p><p>Goldi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Goldi, post: 302046, member: 27114"] Hallo leute ich habe mir vor ca. 5 Monaten eine Fät Ps3 in Ebay gekauft, 40GB Festplatte, also noch eine der älterne Versionen der Ps3. So es läuft eigentlich alles perfekt neuen PSN Account erstellt und so weiter, aber wen ich ins Online Gaming will wirts kritisch. Ob bei Mw2 Uncharted 2 oder Pes2010 überall treten probleme auf. Z.b bei MW2 ich gehe in eine Lobby spiele ca. 30 Minuten die Zeiten sind immer unterschiedlich nur ein Beispiel, Dann wird die Lobby geschlossen und ich gehe neu rein, nun sucht er aber nicht mehr nach Games sondern zeigt nur noch an "Keine Spiele gefunden" Nach ca. 5 Minuten die Verbindung zu den Activison Servern wurde untrerbrochen... So nun will er aber nichts mehr suchen sondern bringt noch nach wenigen Sekunden den gleichen Fehler, es geht erst wieder wen ich die PS3 neu starte. Manchmal hilft sogar dass nicht !! So PES2010 z.B komme ich nicht mal zum spielen er will nicht mal verbinden und wen ich im Network drin bin, werde ich sofort nach ein paar Sekunden gekickt. Auch wen ich einfach länger im Network bleibe kommt der Fehler " Ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom PSN abgemeldet" Ich habe bereits alles versucht system komplett rückgesetzt komplett Formatiert aber es hilft alles nichts. Ich habe NAT Typ2 und bin über WLAN verbuden. Ich denke aber nicht dass es probleme mit dem Router giebt denn mit meiner Xbox360 und meiner PSP kann ich problemlos Stundenlang online spielen. Kann ich das Problem vill durch verlegen eines Lankables beheben? Also dass meine PS3 über Lan verbunden ist? Oder ist irgendetwas kaputt weil wie gesagt gebraucht aus Ebay gekauft.. Hoffe auf Hilfe.. Falls ihr noch Info's benötigt einfach posten. Mfg Goldi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Diverse Probleme beim Online Gaming
Oben