Mobiles Internet

Diskutiere Mobiles Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich wollte wissen ob man mit einem Surft Stick in Inet auf Ps3 kann und wie es geht, bitte Antworten :D
  • Mobiles Internet Beitrag #1
G

Gamesprofi987

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich wollte wissen ob man mit einem Surft Stick in Inet auf Ps3 kann und wie es geht, bitte Antworten :D

• Mobiles Internet Beitrag #2
Geht, ist aber nicht einfach. Wenn du keine Ahnung von Netzwerktechnik hast, dann spar dir den Ärger.

• Mobiles Internet Beitrag #3
Also muesste ich jetzt nur den Surft Stick in die Ps3 stecken und dann haette ich Inet ?

• Mobiles Internet Beitrag #4
Nein, so einfach dann dann doch wieder nicht

• Mobiles Internet Beitrag #5
Nein, sonst wärs ja nicht kompliziert wie Wasi gesagt hat... *kopfschuettel*

• Mobiles Internet Beitrag #6
Waer auch zu schoen gewesen xD

• Mobiles Internet Beitrag #7
Du musst die Internetverbindung an deinem Rechner herstellen, die PS3 mit deinem Rechner verbinden, den Rechner als Gateway einrichten und und und...

• Mobiles Internet Beitrag #8
kannst du eine anleitung machen wie es funktioniert ich habe schon sehr viel propiert aber noch nicht geschaft wie gesagt es ist kofpzerbrechend

• Mobiles Internet Beitrag #9
Dazu fehlt mir leider auch die Kenntnis. Dazu müsste ich mir die Arbeit machen und das alles bei mir zu Hause durch probieren. Und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel Aufwand.

• Mobiles Internet Beitrag #10
schade würde gerne online spielen

• Mobiles Internet Beitrag #11
Hast du zu Hause denn kein normales DSL?

• Mobiles Internet Beitrag #12
wenn du internet für denn computer und die beiträge hast, wieso dann nicht für die ps3?

• Mobiles Internet Beitrag #13
Selbst beim überwinden aller Technichen Hürden und Perfektem Netz (D1 o. D2) wäre mehr als Textchat nicht drin !!! Flaschenhalsprinzip da ist es besser/leichter das W-Lan deiner Nachbarn zu hacken!!! Viel Spass

• Mobiles Internet Beitrag #14
also geht es nicht

• Mobiles Internet Beitrag #15
kauf dir ordentliches Internet

• Mobiles Internet Beitrag #16
Dieses ganze mobile zeug ist nicht fürs Zocken gedacht. Weder direkt am PC noch auf der PS3

• Mobiles Internet Beitrag #17
Mit UMTS (oder gar EDGE oder GPRS) willst du eh nicht online zocken. Auch wenn UMTS mehrere MBit/s schafft (theoretisch bis zu 14,4MB/s Downstream), sind die Pingzeiten so grottig, dass es echt keine Spass macht und do sowieso dauernd Verbindungsabbrüche kriegen wirst. Shooter oder sowas kannst du damit eh komplett vergessen, das kriegste nicht spielbar hin.

• Mobiles Internet Beitrag #19
Alles Quatsch mit Soße
Nicht mit dem Netzwerk verbinden sondern usb Stick in den vorderen usb Anschluss ( wo normalerweise die Game Controller angeschlossen werden) der Ps 3 einstecken.
Dann In das Menü der Playstation auf Netzwerkverbindungen gehen und dann auf Scannen, der usb Stick wird normalerweise dort erkannt, dann Netzwerkverbindung testen und wenn alles gut läuft dann kann mann Online zocken bis zum umfallen, mit der Geschichte Netzwerkverbindungen zur Ps3 bekommt mann einen Herzkasper.

Thema:

Mobiles Internet

Mobiles Internet - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben