Meine Ps3 geht nicht mehr an!?

Diskutiere Meine Ps3 geht nicht mehr an!? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nabend die Herren wie Damen, Habe Folgendes Problem: Mein Ps3 wie oben im Titel schon erwähnt, geht nicht mehr an... Sie Leuchtet Rot das wars...
  • Meine Ps3 geht nicht mehr an!? Beitrag #1
S

Skuriell

Punkte Reaktionen
0
Nabend die Herren wie Damen,

Habe Folgendes Problem:

Mein Ps3 wie oben im Titel schon erwähnt, geht nicht mehr an...
Sie Leuchtet Rot das wars aber auch schon :(

Konnte bisher noch per ps3 Taste am Controller, die playsi an machen ...
nur kennt denke ich mal jeder das prob. das der Akku irgendwann leer ist...

Nun kann ich sie nicht mehr an machen auch der auswurf der CD geht nicht mehr Korrekt, wenn die Ps3 an war konnte ich manchmal auch nur per "CD- Auswurf" die CD rausholen ...MANCHMAL!

Leider finde ich genau dieses passende Problem nicht beschrieben in irgend einem Thema auch goggle war nicht sehr aufschlussreich...
Wenn man beim Reperaturcenter von Playstation, anruft bekommt man nur zu hören "dieser Dienst Sei nicht verfügbar"...

Kennt dieses Problem jemand?
Vielleicht ist das Touchscrennfeld beschädigt oder so was...
oder gibts vielleicht in den einstellungen der ps3 sowas das man ps3 nur per Controller an bekommt...?

Komme nicht so richtig weiter mit meinem Problem.

Ps3 Daten (80Gb,1 Jahr alt)

Mfg SKuriell

• Meine Ps3 geht nicht mehr an!?

Anzeige

• Meine Ps3 geht nicht mehr an!? Beitrag #2
Passiert nichts, wenn du auf die Taste drückst? Oder piept sie zumindest? Wenn ja, leuchtet sie vielleicht kurz gelb?

• Meine Ps3 geht nicht mehr an!? Beitrag #3
nein garnix . leider

• Meine Ps3 geht nicht mehr an!? Beitrag #4
Dann lade deinen Controller über dem Computer auf bis sie voll ist dann kannste ja wieder

aber das hört sich eig nur nach wie du sagtest touchscreen hops an..

hmm aber dann würee sich nicht rot leuchten..

• Meine Ps3 geht nicht mehr an!? Beitrag #5
grüß dich,

was ich nich ganz nachvollziehen kann:
wie kommstu auf touchscreen? ist dein tv ein touchscreen?
sind die nicht sauteuer und nur äußersten selten auf dem
aktuellen markt vertreten?

und wenn du die kiste erst seit einem jahr hast, hast du
dann vielleicht noch garantie drauf? ich würd's bestenfalls
direkt umtauschen, denn besonders prickelnd klingt das für
ne laufzeit von einem jahr nicht ;)

lg, pyja!

• Meine Ps3 geht nicht mehr an!? Beitrag #6
pyja8 schrieb:
grüß dich,

was ich nich ganz nachvollziehen kann:
wie kommstu auf touchscreen? ist dein tv ein touchscreen?
sind die nicht sauteuer und nur äußersten selten auf dem
aktuellen markt vertreten?

und wenn du die kiste erst seit einem jahr hast, hast du
dann vielleicht noch garantie drauf? ich würd's bestenfalls
direkt umtauschen, denn besonders prickelnd klingt das für
ne laufzeit von einem jahr nicht ;)

lg, pyja!

Er meint den Standbyschalter bei der Playstation.

Das ist allerdings kein richtiges "Touchfeld"...kann aber natürlich sein, dass das kaputt ist, wenn ja lade einfach mal deinen Controller wie Freezy vorgeschlagen hat.

• Meine Ps3 geht nicht mehr an!? Beitrag #7
ja wie gesagt kannte den fehler nicht und so wollte ich erstmal hier fragen...
das das kein richtiges touchscreen feld ist weiss ich auch nur beschreibe es mal anders :p
also in den einstellungen kann es nicht umgeschaltet worden sein? viellei gibt es ja diese funktion...

ja habe noch kassenzettel nur wollte ich klei sony fragen wegen reperatur center aber gibt ja keine tele nummer
mit am pc aufladen habe ich garnicht drann gedacht danke für den tipp

lg sku

• Meine Ps3 geht nicht mehr an!? Beitrag #8
Also wenn du noch Garantie hast, lass sie abholen. Hier die Nummern:

Wenn du keine Garantie mehr hast, kannst du sie aufschrauben und mal nach den Tasten gucken. Die sind schon mal gerne etwas verbogen. Es handelt sich dabei um kleine Metallpinne die über Berührung schalten. Wenn du das Ding so berührst muss die PS3 an gehen.

Thema:

Meine Ps3 geht nicht mehr an!?

Meine Ps3 geht nicht mehr an!? - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an: Hallo , Habe ein Problem mit der Ps4 Pro . Nach einem Update hat sich meine Ps4 ausgeschaltet und ich bekomme sie nicht mehr an . Sobald ich den...
Beim Formatieren abgebrochen jetzt geht nix mehr: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen! Ich wollte meine PS3 Formatieren und habe denn vorgang abgebrochen, jetzt geht nix mehr. Ich...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben