Suchen Mitspieler und Leute die Spaß am zocken haben

Diskutiere Suchen Mitspieler und Leute die Spaß am zocken haben im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Normal suchen Wir selbst unsere Leute aus im PSN. Dennoch ab Sofort startet 1stA unter dem Motto "Be A Part Of The Family" ein MemberCasting...
  • Suchen Mitspieler und Leute die Spaß am zocken haben Beitrag #1
T

Tele955848

Punkte Reaktionen
0
Normal suchen Wir selbst unsere Leute aus im PSN.
Dennoch ab Sofort startet 1stA unter dem Motto "Be A Part Of The Family" ein MemberCasting...

Max. 5 neue Member werden wir in unseren Clan aufnehmen...
(Ü18 ist dabei Vorraussetzung - Geschlecht ist Egal)

Aktuell sollte der Besitz von Black Ops vorhanden sein.
Etwas aktiver zocken wir auch FIFA 11, F1-2010,RDR,BFC,MWF2

Wir werden bei der Auswahl nicht Vordergründig auf die Skillz achten etc. sondern auch einfach auf deine Art und Weise.
Passt er oder sie denn auch zu uns?

Es nützt uns nichts einen Spitzenzocker zu haben der durch seine sonstigen Charakterzüge nicht zu uns passt.

Den Clan gibt es seit 2007 und ist eine Mischung aus ernsterem Gaming (CW´s usw. allerdings ohne irgendwelchem Druck Aufbau, großartigen Trainings und und) und ganz klar Fun. Das Hauptaugenmerk liegt allerdings auf die Durchführung von Events, wo ihr die Chance habt Preise zu gewinnen (Pokale, Urkunden usw.)
Die Finanzierung der Gewinne stammen entweder aus rein privaten Mitteln meiner Person oder aus spontanen freiwilligen Gewinnspenden der Member selbst.

Also alles sehr freundschaftlich und familiär bei uns - das sich auch bei Clantreffen zeigt.

Have Fun - 1stA
Wir freuen uns auf Dich!

Hier geht es zur Bewerbung

oder über das Kontakt Formular
wink.png

BITTE NUR DAS KONTAKTFORMULAR BENUTZEN !!!!!

verschoben (c)BigBoss

• Suchen Mitspieler und Leute die Spaß am zocken haben Beitrag #2
neben d em Formular steht, es wäre nicht aktiv

• Suchen Mitspieler und Leute die Spaß am zocken haben Beitrag #3
Stimmt das Bewerbungsformular ist noch mit der Alten Email bestückt, bekomme somit keine Bewerbungen zugeschickt im Moment.
Steht aber auch dort den Kontakt Button zu benutzen :)
(ändere es gleich nochmals um)

• Suchen Mitspieler und Leute die Spaß am zocken haben Beitrag #4
na dann bin ich ja mal gespannt....

was nun passiert

• Suchen Mitspieler und Leute die Spaß am zocken haben Beitrag #5
Ich hab mich auch mal beworben :)

Thema:

Suchen Mitspieler und Leute die Spaß am zocken haben

Suchen Mitspieler und Leute die Spaß am zocken haben - Ähnliche Themen

UN3X sucht neue Leute: Hallo liebe Community, wir von UN3XIST [UN3X] würden gerne mit etwas Verstärkung ins Jahr 2015 starten. Wir sind aktuell 13 Leutz die sich in...
[1stA] - Clan sucht neue Mitglieder für den BO/BC2/GT5 Squad!: Da ich es schon in mehreren Threads einzeln geschrieben habe und überall Fragen und PM's beantworten darf mache ich jetzt hier einfach mal einen...
Oben