Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pick Up rennen
Diskutiere Pick Up rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Kann mir jemand einen Pickup ausleihen für das Pickup rennen in der Amateurserie ?
Ich find einfach keinen bei den gebrauchten schau regelmäßig...
Pick Up rennen Beitrag #1
S
Stony1983
Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand einen Pickup ausleihen für das Pickup rennen in der Amateurserie ?
Ich find einfach keinen bei den gebrauchten schau regelmäßig nach jedem renn etc rein aber es will einfach keiner reinkommen ... Wär echt nett wenn mir einer nur für das rennen fix einen leihen könnte bekommt ihn dann auch zurück .. versprochen Mir fehlt nur noch dieses eine blöde rennen ...
Wär gut wenn du irgendwo ne ID geposted hättest nen Pick Up hab ich aber auch noch nicht.Will keinen neuen Thread aufmachen könnte aber auch die ein oder andere Karre gebrauchen.
Pick Up rennen Beitrag #3
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Hää pick Up ist was zum essen !
Pick Up rennen Beitrag #4
H
Holydiver
Punkte Reaktionen
0
es giebt den dodge ram 1500 bei den lizenzen zu gewinnen weiß aber nichtmehr welche. auf jeden fall bei der bronze medallie also keine zu hohe herausforderung
Pick Up rennen Beitrag #5
S
Stony1983
Punkte Reaktionen
1
Das mit dem Pickup hat sich erledigt ... Ein Tag später habe ich ein bei den gebrauchten gefunden ...
Pick Up rennen Beitrag #6
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Und was ist es für einer geworden? Habe mir den F150 geholt, ein bisschen gepimt und fertig. Allerdings ist bei 250 alleinstehend im Wind schluss.
Pick Up rennen Beitrag #7
S
Stony1983
Punkte Reaktionen
1
Hab auch den F150 bei den gebrauchten gefunden allerdings hab ich nur das billig Tuning gemacht alles unter 3000 cr und dann konnt ich auch schon ohne große Probleme die Rennen gewinnen.
Pick Up rennen Beitrag #8
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Brauchte auch einen dann hab ich erfahren das man bei IA-Lizenz Bronze nen Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab `04 und bei IA-Lizenz Silber nen Land Rover Range Stormer Concept`04 bekommt.Extra Silber gemacht weil ich das Conzept Car haben wollte und nicht den Doge RAM den jeder fährt schnell 50000Cr reingesteckt.Dann geh ich auf das Event und der sagt mir das der nicht zugelassen ist, bei nem PICK UP Rennen echt unglaublich manchmal.
Pick Up rennen Beitrag #9
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
jo braeuchte auch einen
meine ID> zobelig
EDIT Hat sich erledigt,hab den von der IA L genommen
Pick Up rennen Beitrag #10
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Holydiver schrieb:
es giebt den dodge ram 1500 bei den lizenzen zu gewinnen weiß aber nichtmehr welche. auf jeden fall bei der bronze medallie also keine zu hohe herausforderung
IA in Bronze, man braucht halt nur erst ein gewisses Level, dass man die Lizenz machen darf.
Pick Up rennen Beitrag #11
S
Saxxe1984
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz...
Hab das gleiche Problem. Die IA Lizenz hab ich zwar bereits gemacht, allerdings dachte ich damals, ich würde den PickUp nicht brauchen.
Naja, war wohl ein Fehler.
Inzwischen bin ich am verzweifeln.
Auf´m Gebrauchtwagenmarkt finde ich einfach keinen.
Wer wäre so nett, und könnte mir helfen?
Bräuchte den Wagen auch nur für die beiden Pokale.
Würde ihn wieder zurücksenden und auch gern noch ein Geschenkauto dabeipacken.
(Meine ID: Saxxe1984)
Grüße
Pick Up rennen Beitrag #12
P
Paddy1709
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich hab ein Problem ich hab den Dodge RAM gepimpt hab das erste rennen locker geschafft aber werd ich abgezogen kann mir vllt. Einer nen' Pick Up schicken?
Ich kann dir nachher meinen Ford SVT F-150 Lightning '03 schicken, mit dem hab ich die Pick Up Rennen ohne Anstrengung gepackt.
PS3-ID ist die selbe wie mein Forumname
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen
Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...