Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor Multiplayer Problem
Diskutiere Medal of Honor Multiplayer Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach, folgendes Problem.
Wenn ich im Multiplayer-Screen auf "Jetzt Spielen" gehe und dann auf Kampfeinsatz werde ich zum Anfangs-Screen...
Medal of Honor Multiplayer Problem Beitrag #1
B
Beck
Punkte Reaktionen
0
Tach, folgendes Problem.
Wenn ich im Multiplayer-Screen auf "Jetzt Spielen" gehe und dann auf Kampfeinsatz werde ich zum Anfangs-Screen weitergeleitet welche Map und welchen Modus ich ausgewählt habe. Bei Kampfeinsatz steht dann da immer "Map" und darunter Sektorenkontrolle. Es lädt und lädt und dann kommt die Map Flughafen und darunter steht dann erst Kampfeinsatz. Wenn es fertig geladen hat bin ich dann immer allein auf den Server. Egal wie oft ich es versuche.
Nur einzig allein beim Modus Teamdeathmatch funktioniert alles.
Es kotzt mich schon etwas an, weil ich den Modus Kampfeinsatz eig. am liebsten zock.
Fehler ist zum ersten mal vor 3 Tagen aufgetreten, Spiel hab ich seit einer Woche und sonst ging es immer reibungslos.
selbiges Problem trat bei mir auch vor 3 Tagen erstmals auf. Bis heute hat sich nix getan. Ich komme in kein Spiel bzw. nur in leere Spiele, mit mir allein - toll.
Ich habe EA bereits eine Mail geschrieben - Antwort dauert sicher noch. Es scheint aber noch einige mehr zu betreffen.
Ich muss noch anmerken, dass ich überwiegend mit meinen amerik.-registrierten Account gespielt habe. Mit meinen europäischen bzw. deutschen Account, auf welchen auch der Online-Pass registriert ist, funktionierte es komischerweise. Wenn du auch mit einen anderen Account dem Game beitritts, dann versuche es doch mal mit dem deutschen ggf. auch österr. Account, falls du die österr. PEGI besitzt.
Eine andere Lösung habe ich zum Rätsel derzeit noch nicht - ärgerlich ist es allemal.
Grüße
Medal of Honor Multiplayer Problem Beitrag #3
I
imported_SaNdy
Punkte Reaktionen
0
Medal of Honor, Multiplayer Problem..
wenn ich medal of honor online spiele passiert das oft das ich einfach mitten im spiel raus geschmissen werde und dann steht : der server wurde nicht gefunden oder es wird erwähnt das was mit dem online pass nicht klappt, irgendwas mit region.. obwohl ich das schon überprüft habe und eigentlich passt alles. es ist ziehmlich ergärlich wenn mann viele punkte im spiel gesammelt hat und alles war um sonst! ich spiele auch gerne sektionkontrolle und ab und zu wenn ich versuche in das spiel zu gelangen ladet er unheimlich lange, dann werd ich wieder raus geschmissen oder ich bin ganz alleine im spiel obwohl ein paar 100 spieler online sind. ist das ein fehler vom programierten spiel selber, also der hauptserver?? was ist da los?!?! kommt das bei euch auch vor?
angehängt (c)BigBoss
Medal of Honor Multiplayer Problem Beitrag #4
Y
yunus
Punkte Reaktionen
0
AW: Medal of Honor, Multiplayer Problem..
hmm also ich hatte gestern bei Sektoren Kontrolle den Fehler das irgentwas mit dem Hauptserver war....
So nach 1 Stunde ging es wieder =D
Thema:
Medal of Honor Multiplayer Problem
Medal of Honor Multiplayer Problem - Ähnliche Themen
Medal of Honor erscheint ungeschnitten ab 18 Jahren am 25. Oktober 2012: Medal of Honor erscheint ungeschnitten ab 18 Jahren am 25. Oktober 2012
100 % Uncut: Medal of Honor Warfighter steht in den Startlöchern
Köln...
Medal of Honor: Warfighter - Trailer zeigt The Hunt-Map-Pack: Mit diesem Video bekommen wir einen ersten Einblick in das The Hunt-Pack bzw. Zero Dark Thirty-Map-Pack (Name in den USA) zum Shooter Medal of...
Medal of Honor Warfighter: The Hunt-Erweiterungspack angekündigt: The Hunt-Erweiterungspack für Medal of Honor Warfighter angekündigt
Köln, 10. September 2012 – EA hat heute angekündigt, dass mit The Hunt eine...
Medal of Honor: Warfighter - Neue Infos zum Multiplayer: Im neusten Teil der Medal of Honor-Reihe Medal of Honor: Warfighter können sich die besten Spezialeinheiten auch gegenseitig messen. Im...
Call Of Duty Black Ops Probleme: Hallo,
habe mir heute von einem Freund die UK Version von Call Of Duty Black Ops ausgeliehen so lange bis ich meins habe die Deutsche Version...