Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Patch 1.05
Diskutiere Neuer Patch 1.05 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Gestern gab es einen neuen Patch(1700MB, viel Spaß denen mit langsamer DSL Verbindung:().
Dieser Patch beinhalted dass worauf viele von uns...
Ja, der Patch ist total geil Vorallem kann man jetzt nicht mehr so einfach die M-Com Stationen mit C4 sprengen
M14 mit 4x zoom ist der Hammer
EDIT: Es haben sich noch sehr viele Kleinigkeiten verändert, z.B der Schaden vom AT4...
Der Patch war so gross wegen der Vorbereitung für Vietnam und Map Pack 7 (Y)
Neuer Patch 1.05 Beitrag #3
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Das hat sich so ziemlich alles geändert!
Der komplette Change-Log:
ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Die “1 Schuß ein Kill” Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
Die Verbesserungen bis auf die Schadensherabstufung des MG3 find ich gut. Das MG3 hatte ja so schon nen zu geringen Schaden.
Neuer Patch 1.05 Beitrag #5
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die verbesserungen sehr gut vor allem das Punktvisier fürs G3. Denn es ist eine sehr gute Waffe. Bei den Shotguns denke ich auch, habe ich aber noch nicht versucht. Laservisier für Handfeuerwaffen währen Geil. Denn von Punktvisier sich auf Kimme und Korn umzustellen ist sehr schwer ,finde ich.
Neuer Patch 1.05 Beitrag #6
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
das ist n super patch.
aber besonders happy bin ich über die shotgun verbesserung und über mein glück das ich ein gebrauchtes bfbc2 limited edition mit funktionierendem code daher auch tolle neue maps
Neuer Patch 1.05 Beitrag #7
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Hää und jezz ?? Kommt aber früh ey unötig
Neuer Patch 1.05 Beitrag #8
F
FunkyMoop
Punkte Reaktionen
0
Heey..wie BadCompany schon angesprochen hat, bin ich einer mit der langsamen DSL-Verbindung 670er ... Und brauch mindestens 650 min. für den Patch... Nur hab ich kein bock stundenlang davor zusitzen und wollts so über Nacht oder so runterladen.. Aber wenn sich bei der PS3 zu lange nix tut schaltet die sich ja ab, bzw. ich werd außem PSn geworfen und alles war umsonst..hat jmd en Tipp für mich? Ich will wieder zocken !! :'(
Neuer Patch 1.05 Beitrag #9
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Hast du irgendwie eingestellt das die sich nac heiniger zeit ausschaltet?
Es gibt eine Einstellung im XMB die Energieoptionen oder so ähnlich heißt. Dort kannst du das abschalten der PS deaktivieren.
Neuer Patch 1.05 Beitrag #11
S
schlumpf1175
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hatte das gleiche Problem (langsames DSL, PS3 aus). Kann mir vielleicht einer sagen ob der Download bis zum ausschalten der PS3 weg ist oder ob der irgendwo gespeichert wird. Wenn ich den Download jetzt neu starte beginnt der Blaken bei 0%.
Besten Dank
Gruß
Neuer Patch 1.05 Beitrag #12
F
FunkyMoop
Punkte Reaktionen
0
@ schlumpf, nein der wird ned gespeichert, musst wieder von vorne.. das müsste Sony sich ma von Steam abgucken.. @ BadCompany, ich hab das schon ausgestellt, aber wie kann ich denn ausstellen, dass ich mich automatisch abmelde, wenn ich lange ned an der PS war? Das ist nämlich das dumme.. Ich muss jede Stunde min. 1x den Player anheben oder so, damit sich was tut. Aber wenn ich jetz mal bei den 9 Std. Downloadzeit mal 1-2 Std. weg bin, Bääms, abgemeldet & alles wieder von neu !!
Neuer Patch 1.05 Beitrag #13
S
schlumpf1175
Punkte Reaktionen
0
na prima. habe jetzt die automatische Abschaltung der PS3 ausgeschalten. dieses Problem wäre gelöst. nun mein neues Problem. das einer gewissen Zeit stoppt der Download mit einem Internet Fehler und man kann wieder von vorne anfangen. hat jemand vielleicht eine Idee?
Neuer Patch 1.05 Beitrag #14
F
FunkyMoop
Punkte Reaktionen
0
hmm.. bist du vllt zu weit entfernt von deiner FritzBox oder was du auch hast? Weil ich hab manchmal das Problem, dass ich zu weit weg von der FB bin & wenn ich dann alle Türen zumache krieg ich erstmal für 1 Min kein Inet, das sich erst wieder neu aufbauen bzw. verbinden muss.. Deswegen lass ich beim Download immer alle Türen etc. auf..
Ladet euch doch den Patch vom PC runter und dann von einem Stick auf die PS3.
Neuer Patch 1.05 Beitrag #16
F
FunkyMoop
Punkte Reaktionen
0
@BadCompany wie geht das? Ich hab schonma gelesen ob das klappt, aber nix gefunden? Kannst du mir ne Seite oder so sagen und wie ich das dann machen mit dem Battlefield BC2- Savegame und so??
Es gibt von Battlefield BC2 eine eigene Homepage. Dort sollte es evtl. den Patch zum downloaden geben. Hab es selber nie gemacht aber mit den Sony updates für die PS geht das auch.
Neuer Patch 1.05 Beitrag #18
A
alexheff
Punkte Reaktionen
0
habe heute versucht den patch runterzuladen...zwei mal hat sich meine ps3 abgeschaltet...kann mir jemand sagen warum das passiert..? ps 3 startet einfach neu...
Es gibt im XMB ne Funktion bei der sich die PS nach einer Stunde abschaltet. Weiß aber grad nicht wie sie genau heißt. Energieoptionen oder so ähnlich. Dat ausschalten
Neuer Patch 1.05 Beitrag #20
P
pcfreund26
Punkte Reaktionen
0
könntest du mal den link uploaden damit ich den mal auf dem pc laden kann
Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein.
Mit...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK
Wichtige Änderungen und neue Features
Remote-Rennen
Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...