PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung !

Diskutiere PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen! Zuallererst:Ich hoffe,dass mein Thema nicht total fehl am Platz ist,jedoch habe ich kein besseres Unterthema gefunden :confused...
  • PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung ! Beitrag #1
K

kaschii

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Zuallererst:Ich hoffe,dass mein Thema nicht total fehl am Platz ist,jedoch habe ich kein besseres Unterthema gefunden :confused: Ansonsten kanns ja noch verschoben werden ;)

So zu meinem Problem,ich habe vor mir eine PS3 zukaufen und hab dann mal bei Ebay gestöbert. Und bin dann auf 2 Produkte vom gleichen Anbieter gestoßen,die sich im Preis stark unterscheiden,jedoch weiß ich nicht ganz warum das so ist,da die billigere sogar mehr Festplattenspeicher zur Verfügung hat.

Es geht um folgende Artikel:
#1 : http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYSTATION-3-SLIM-160-GB-SPIELEKONSOLE-52100-/280591827139?pt=Videospielkonsolen&hash=item41549380c3

Das ist die PS3 für 249 Euro,160GB

#2 : http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYSTATION-3-PS3-120-GB-SLIM-NEU-NEUE-VERSION-22-/280544776842?pt=Videospielkonsolen&hash=item4151c5928a

Das ist die zweite PS3,kostet jedoch 279€ und hat "nur" einen Festplattenspeicher von 120GB.

Da es sich bei beiden Produkten um eine "SLIM" PS3 handelt,verstehe ich nicht ganz warum die eine teurer ist als die andere,nur weil diese wohl "neuer" zusein scheint.
Lohnt es sich die 30€ mehr auszugeben oder kann man sich ohne große Bedenken die billigere Variante zulegen.Wo sind die Unterschiede genau ? :confused:

Vielen Dank schonmal fürs durchlesen und ich wäre froh über jede Art von Antwort :)
Liebe Grüße,Timo.

• PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung ! Beitrag #2
Die teure soll die neueste Version sein. Daher der Preis.
Aber ein Tipp: Hol das Ding nicht bei ebay und spar nicht am falschen Ende. Hol die bei Media Markt mit Garantieverlängerung.

• PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung ! Beitrag #3
Jou, ich würde mir auch keine ohne Garantie kaufen ^^

Ich würde auch lieber die Augen zu drücken und ein wenig tiefer in die Tasche greifen und mir eventuell ein tolles Bundle besorgen :D

• PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung ! Beitrag #4
Garantie hast du ja immer. Aber halt nur ein Jahr bei ebay. Pack 50€ drauf dann hast du 4 Jahre bei Media Markt.

• PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung ! Beitrag #5
4 Jahre? Ich hab' bei Gamestop "nur" 2...ein Jahr hab' ich sie schon, also hab' ich nur noch 1 Jahr Garantie, wenn sie kaputt geht dann hoffentlich vor Januar übernächstes Jahr :p Ich dachte die Garantie sei überall gleich, hätte ich meine mal bei MM geholt :D

• PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung ! Beitrag #6
Wobei man sagen sollte,dass die Garantie bei diesem Artikel auch 24 Monate,sprich 2 Jahre sind...steht rechts an der Seite !
Das wär ja die gleiche Garantie wie bei Saturn beispielsweise ! Aber sonst ist mit der Playsi alles in Ordnung und man kann ohne Einschränkungen spielen ? :D
Danke schonmal für die sehrschnellen Antworten!

• PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung ! Beitrag #7
Hallo,

eben weil das seit gestern genau die gleichen PS3-Slim sind, die auch ich mir eventuell kaufen möchte, habe ich mich hier mal registriert, weil auch ich nicht genau weiß, wo der Unterschied ist. Mehr als die Größe, und daß die "Neue" Bravia-Fernseher unterstützt kann ich nicht erkennen. Oder kann die "Neue" sonst noch irgend etwas mehr als die "Alte"?
Eigendlich würde ich die "Neue" bevorzugen, aber welche wäre denn leiser? Ich denke mal die "Alte", weil die ein größeres Gehäuse hat, und sich da die Wärme weniger stauen wird, als in dem kleineren Gehäuse.

• PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung ! Beitrag #8
Ich seh grad,dass ich bei der "neuen" 2 Jahre Garantie habe und bei der alten das gar nicht dabei steht.Da steht lediglich,dass die Rechnung vom Händler dabei ist ? Hat die dann nur 1 oder 2 jahre Garantie???

LG

Thema:

PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung !

PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung ! - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen?: Hi, und wieder eine nervige Frage ;) Doch ich will ganz sicher sein ... :P Ich besitze eine Ps3 Super Slim mit 12 Gb(Aufrüstung war von Anfang an...
Problem mit Gran Turismo 6: Hallo Ich habe mir Gran Turismo 6 am 11/03/2014 gekauft im Famila für 70 Euro. Das Problem ist ich habe das Spiel getestet und es ging nicht...
Verkaufe PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB: PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB Hallo, Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von...
Verkaufe ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen: Playstation 3 slim 320 gb im super zustand. Enthalten sind: 1 Playstation 3 320gb schwarz 2 sony dualschock 3 controller 1 Bluetooth headset sony...
Frage zur Festplatte für PS3: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit eine größere Festplatte für die Ps3 zu holen. Jetz wollte ich mal fragen ob diese hier für die Ps3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben