Zombi modus

Diskutiere Zombi modus im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, Bin grad bei der map five und dead ops wie kann ich mir neue maps freischalten
  • Zombi modus Beitrag #1
A

Atte67

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin grad bei der map five und dead ops wie kann ich mir neue maps freischalten

• Zombi modus

Anzeige

• Zombi modus Beitrag #2
Ich meine die gibts nur in der "Hardened Edition"

• Zombi modus Beitrag #3
Ja nur in dieser anderen Version gibt es noch zusätzliche. Aber du kannst dir ein "Minispiel-Zombie-Modus" freischalten. Befreie dich im Startmenü vom Stuhl ( L2 und R2 andauernd drücken ) und such im Raum den Computer. Dort gibst du dann "DOA" ein. Dann hast du einen weiteren Modus.

• Zombi modus Beitrag #4
Hat jemand lust heute noch Zombies online zu spielen? :D Hab' die UK-Version also wäre AT,US,Uk natürlich Vorraussetazung ^^

• Zombi modus Beitrag #5
Diry schrieb:
Ja nur in dieser anderen Version gibt es noch zusätzliche. Aber du kannst dir ein "Minispiel-Zombie-Modus" freischalten. Befreie dich im Startmenü vom Stuhl ( L2 und R2 andauernd drücken ) und such im Raum den Computer. Dort gibst du dann "DOA" ein. Dann hast du einen weiteren Modus.

Den hat er schon, schreibt er :D

@Tigerente
Ich später evtl....

• Zombi modus Beitrag #6
bin dabei BIG-Capitaler

• Zombi modus Beitrag #7
Okay, BIG-Capitaler und Prof. so gegen 10?

Allerdings fehlt dann noch einer :D

• Zombi modus Beitrag #8
Omg ich Gimp... Hab ich falsch gelesen. Naja passiert xD. Aber es gibt doch noch eine Map. Also insgesamt 3. Dieses Theater noch. Oder Kino der Toten ka wie des genau heißt.

• Zombi modus Beitrag #9
TigerenteMitReis schrieb:
Okay, BIG-Capitaler und Prof. so gegen 10?

Allerdings fehlt dann noch einer :D

Ok da ist jetzt wohl nichts draus geworden, ich wollte dich gestern noch einladen aber du hast BC2 gezockt :D Vielleicht heute.

• Zombi modus Beitrag #10
danke
kann man sich irg. Der riese usw die maps runterladen/kaufen?

• Zombi modus Beitrag #11
Atte67 schrieb:
danke
kann man sich irg. Der riese usw die maps runterladen/kaufen?

Den Satz versteh ich zwar nicht komplett (Der riese?) aber noch kann man keine Maps downloaden.

• Zombi modus Beitrag #12
Hallo zusammen.

Ich habe auch ein Problem zum Thema Zombiemodus.
Und zwar möchte ich mit einem/zwei Freund/en, Kino der Toten übers Internet spielen.
Diese Laden mich ein, kann aber der offenen Lobby nicht beitreten.

Als Problemmeldung wird, glaube ich, "Serverzeit abgelaufen" angezeigt und schmeißt mich aus dem Modus.

Was kann man da machen?

• Zombi modus Beitrag #13
Als erstes sollen die mal kontrollieren, wie ihre Party Privacy steht. Die sollen sie mal auf offen stellen. Dann kannst du auch mal versuchen über die Ingame Freundesliste zu joinen.
Dann ist es wichtig, dass alle oder keiner von euch die deutsche Version des Spiels hat. Also die USK Fassung.

• Zombi modus Beitrag #14
Du kannst die 4 Extra maps Sharen !!

• Zombi modus Beitrag #15
Wie soll das denn gehen??? Die hat der doch nicht aus dem Store, oder?

• Zombi modus Beitrag #16
Ist death ops nicht ein cheat?

• Zombi modus Beitrag #18
Asoo cool werd ich dann mal probieren danke :D

• Zombi modus Beitrag #19
der_wasi schrieb:
Wie soll das denn gehen??? Die hat der doch nicht aus dem Store, oder?

Ich mach das so: Du musst dich bei deinem kumpel einloggen & dir die Maps runterladen. Aber nur mit Einverständnis von ihm ;)

• Zombi modus Beitrag #20
Was anderes... Ich bin neu & so.. wo kann ich denn hier reinschreiben.. wie Freezy55 z.B. das mit Chuck Norris hat?
-Sry Noobfrage :/ :(

Thema:

Zombi modus

Zombi modus - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben