Hilfeee (dringend)

Diskutiere Hilfeee (dringend) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , Forum Also mein Problem ist das ich Trottel ^^ auf dem HD TV meiner Eltern gezockt habe. 1 Tag danach wollte ich die PS3 Slim 160 GB an...
  • Hilfeee (dringend) Beitrag #1
Y

yunus

Punkte Reaktionen
0
Hallo , Forum

Also mein Problem ist das ich Trottel ^^ auf dem HD TV meiner Eltern gezockt habe.
1 Tag danach wollte ich die PS3 Slim 160 GB an meinen Röhren TV anschliessen und zocken doch der TV zeigt nix an :(

Jetzt kann ich nur Früh morgens und spät abends zocken das ist voll der abfuck ;(
und in 3-5 tagen hol ich mir Black Ops und will wieder in meinem Zimmer zocken per headset .

• Hilfeee (dringend) Beitrag #2
Mach mal Reset der Konsole, wenn die PS3 auf Standby ist(rotes Licht) so lange auf dem Power Knopf bleiben bis es 2x piepst, dann kannst du die Einstellungen neu machen.
Mfg

Thema:

Hilfeee (dringend)

Hilfeee (dringend) - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 an, zeigt aber kein Bild: Ich habe gestern Mittag eine Runde GTAV gezockt, dann hab ich die PS3 ausgeschaltet und wollte am Abend mit nem Kumpel Black Ops 2 spielen. Aber...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Sennheiser PC363D anschließen?: Hallo liebes Forum, wie ihr seht bin ich neu hier und das hat folgenden Grund: Ich überlege von Xbox auf PS3 umzusteigen und mir im Zuge dessen...
Kein Bild über HDMI resetten erfolglos: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem HDMI Signal und zwar bekam ich von heute auf morgen ganz plötzlich kein Bild und Ton über HDMI...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben