Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer kein Blut !?!
Diskutiere Multiplayer kein Blut !?! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Gude zusammen,
ich habe eine Frage: Ich habe die Version Limited Edition USK ab 18. Steht zwar 100% uncut drauf, wird aber nicht so sein, oder...
Multiplayer kein Blut !?! Beitrag #1
D
dabo
Punkte Reaktionen
0
Gude zusammen,
ich habe eine Frage: Ich habe die Version Limited Edition USK ab 18. Steht zwar 100% uncut drauf, wird aber nicht so sein, oder?
Wie gesagt im Multiplayer sehe ich kein Blut. Ist das normal, oder wegen der Version?
Multiplayer sollte eig uncut sein und es ist definitiv blut vorhanden im MP
Multiplayer kein Blut !?! Beitrag #3
D
dabo
Punkte Reaktionen
0
ok danke für die Info. War ich in dem Moment blind, oder man hat es nicht gesehen.
gruß
Multiplayer kein Blut !?! Beitrag #4
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Bei der Uncut-Version ist 100%tig Blut dabei ^^ Ist immer schön zu sehen wenn man jemandem mit der Sniper in den Kopf schiesst
Multiplayer kein Blut !?! Beitrag #5
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Das Blut ist mehr gesprüht. Find ich persöhnlich sehr gut.
Multiplayer kein Blut !?! Beitrag #6
Driver
Punkte Reaktionen
61
? Ich habe die deutsche Version.Ich habe noch nie Blut gesehen.Habe es aber auch nicht vermisst.
In welcher Version sieht man Blut?
Multiplayer kein Blut !?! Beitrag #7
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
In der USK-Version sieht man warscheinlich kein Blut.....ich hab' die Pegi...
Multiplayer kein Blut !?! Beitrag #8
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
ich hab die usk und sehe blut...
Multiplayer kein Blut !?! Beitrag #9
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Ich habe zweimal die UK-Version und dort sieht man welches. Die Menge ist aber so gering, dass es nicht wirklich auffällt. Man sieht's nur wie eine Art Wolke, wenn man jemandem die Rübe wegpustet. Sehr dezent, aber passt - meiner Meinung nach - perfekt ins Spiel.
Multiplayer kein Blut !?! Beitrag #10
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Streuner schrieb:
Ich habe zweimal die UK-Version und dort sieht man welches. Die Menge ist aber so gering, dass es nicht wirklich auffällt. Man sieht's nur wie eine Art Wolke, wenn man jemandem die Rübe wegpustet. Sehr dezent, aber passt - meiner Meinung nach - perfekt ins Spiel.
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...