News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Wo bekomme ich Credits her?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RIKIMARU44" data-source="post: 304251" data-attributes="member: 16939"><p><strong>AW: HILFE ! Wo bekomme ich Credits her ?</strong></p><p></p><p>Ja leider nur einmal haste die den mal Probe gefahren und wieviel haste für die Autos bekommen.Ich hab bis jetzt fast alles behalten weil ichs nicht einsehe den zu verkaufen.Wenn ich mich nicht verguckt hab meine ich das man nur 20% vom Händlerpreis bekommt,selbst wenn man noch keinen Meter damit gefahren ist und das is jawohl total lächerlich.Da lass ich die lieber in der Garage verstauben als die so herzuschenken.</p><p> </p><p>@Killer Sag mir mal für welchen Cup du das Auto brauchst und was du mir als Pfand geben würdest.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RIKIMARU44, post: 304251, member: 16939"] [b]AW: HILFE ! Wo bekomme ich Credits her ?[/b] Ja leider nur einmal haste die den mal Probe gefahren und wieviel haste für die Autos bekommen.Ich hab bis jetzt fast alles behalten weil ichs nicht einsehe den zu verkaufen.Wenn ich mich nicht verguckt hab meine ich das man nur 20% vom Händlerpreis bekommt,selbst wenn man noch keinen Meter damit gefahren ist und das is jawohl total lächerlich.Da lass ich die lieber in der Garage verstauben als die so herzuschenken. @Killer Sag mir mal für welchen Cup du das Auto brauchst und was du mir als Pfand geben würdest. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Wo bekomme ich Credits her?
Oben