Fifa 11 Pro Leistungen

Diskutiere Fifa 11 Pro Leistungen im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi, bei leistungen finde ich irgendwie kein schussgenauigkeit.. kann das sein das schussgenauigkeit vielleicht Abschluss ist ? freue mich auf...
  • Fifa 11 Pro Leistungen Beitrag #1
serinho

serinho

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei leistungen finde ich irgendwie kein schussgenauigkeit.. kann das sein das schussgenauigkeit vielleicht Abschluss ist ?

freue mich auf eure antworten

danke im vorraus

MfG serinho

• Fifa 11 Pro Leistungen Beitrag #2
ok ich habe es schon :) also ablschluss ist schussgenauigkeit für alle nochmal ich habe eins gemacht und habe geschaut ob sich das schussgenauigkeit erhöht hat und es hat sich erhöht :)

Thema:

Fifa 11 Pro Leistungen

Fifa 11 Pro Leistungen - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben