Fifa 11 Pro Leistungen

Diskutiere Fifa 11 Pro Leistungen im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi, bei leistungen finde ich irgendwie kein schussgenauigkeit.. kann das sein das schussgenauigkeit vielleicht Abschluss ist ? freue mich auf...
  • Fifa 11 Pro Leistungen Beitrag #1
serinho

serinho

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei leistungen finde ich irgendwie kein schussgenauigkeit.. kann das sein das schussgenauigkeit vielleicht Abschluss ist ?

freue mich auf eure antworten

danke im vorraus

MfG serinho

• Fifa 11 Pro Leistungen Beitrag #2
ok ich habe es schon :) also ablschluss ist schussgenauigkeit für alle nochmal ich habe eins gemacht und habe geschaut ob sich das schussgenauigkeit erhöht hat und es hat sich erhöht :)

Thema:

Fifa 11 Pro Leistungen

Fifa 11 Pro Leistungen - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben