Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis!

Diskutiere Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis! Guten Morgen, ich habe vor mir zu Weihnachten eine...
  • Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis! Beitrag #1
G

Gebirgskuchen

Punkte Reaktionen
0
Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis!

Guten Morgen,
ich habe vor mir zu Weihnachten eine Playstation 3 Slim mit Heavy Rain (Move Edition) zu kaufen. Diese möchte ich an meinem Dell Monitor anschließen. Allerdings habe ich ein paar weitere technische Fragen:

1.)Ich weiss, dass ich ein spezielles HDMI Kabel benötige, um meine Playstation 3 an meinem Monitor anschließen zu können.
Monitor:

Welches Kabel brauche ich dafür und welches könnt Ihr mir empfehlen?Ich möchte nämlich keines für einen Appel und en Ei kaufen, das nach ein paar Wochen kaputt ist.
2.)Ist die Qualität auf meinem Monitor die gleiche wie auf einem fernseher (natürlich abgesehen von der Bildschirmgröße)?

3.)Desweiteren brauche ich einen "Audiokabelanschluss" für meine Kopfhörer. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Kopfhörer:

3.)Muss ich mir das komplette Move Paket von Sony kaufen, um Heavy Rain in der Movie Edition spielen zu können oder reicht alleine der Move Controller?

MfG
Gebirgskuchen

• Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis! Beitrag #2
AW: Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebn

1. ein einfaches hdmi kabel reicht für ca 15 euro bekommst du schon ein gutes.. achte darauf das die anschlüsse gold sind da dort die qualität "etwas" besser sein soll.. ich kann das zwar nicht beurteilen da ich von anfang an ein goldenes kabel hatte aber mein vater hat dies bestätigt und der ist elektomeister.. wegen signalübertragung und so.. ^^

2. die qualität auf dem monitor ist die gleiche wie auf dem fernseher..

3. dein kopfhörer solltest du kanz einfach in deinen monitor stecken können so wie es bei mir auch ist, den nötigen anschluss dazu hat er ja.

3. (du hast zwei mal 3. =P ) das spiel wirst du wohl auch mit dem navigations controller spielen müssen da du dich auch bewegen musst.

• Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis! Beitrag #3
AW: Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebn

Vielen Dank schonmal für deine Antworten!
Ich werde mir dann dieses Kabel bestellen: AmazonBasics HDMI Kabel 2m: Amazon.de: Elektronik
Achja und dann auch das komplette Move Paket, wie du schon sagtest.

Ist denn der Sound über den Monitor (mit Kopfhörern) genauso gut wie mit einem externen Kabelanschluss?

• Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis! Beitrag #4

jop das kabel ist perfekt..

also ich muss sagen soundtechnisch habe ich bisher mit der ps3 NUR erfahrungen über die monitorboxen meines monitores und über das headset auch über monitor angeschlossen, aber ich denke da gibt es kaum unterschiede.. natürlich ist ne fette sorround anlage mit 3D effekt usw. um längen besser aber für´s normale zocken vollkommen ausreichend

• Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis! Beitrag #5

Naja ich hab ein teufel Concept E Magnum System...das könnte ich anschließen. Aber auf grund meienr genervten Eltern/Nachbarschaft belasse ich es bei meinen Kopfhörern.:)

• Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis! Beitrag #6

soo.. ganz nebenbei ich telefoniere gerade mit nem freund von mir und der meinte gerade es gibt nen heavy rain bundle mit ps3 konsole dem spiel UND die move controller die du benötigts ;)

• Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis! Beitrag #8

Oder gibt es noch eine andere Edition?

Thema:

Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben