Verkaufe Motorola Milestone, 8GB, OVP + Kfz-Ladekabel

Diskutiere Verkaufe Motorola Milestone, 8GB, OVP + Kfz-Ladekabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Das Milestone wurde im März 2010 direkt Avanti gekauft. Rechnung vom 16.03.2010 lege ich bei. Das Gerät befindet sich in einem sehr Guten Zustand...
  • Verkaufe Motorola Milestone, 8GB, OVP + Kfz-Ladekabel Beitrag #1
D

der_Ben

Punkte Reaktionen
0
Das Milestone wurde im März 2010 direkt Avanti gekauft. Rechnung vom 16.03.2010 lege ich bei.
Das Gerät befindet sich in einem sehr Guten Zustand. Es ist weder runtergefallen noch sind irgendwelche Kratzer auf Display oder Gehäuse.

Das Milestone wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die Micro-SD wurde formatiert. Es ist also ein Vodafone-Branding drauf, was man nur anhand einer einzelnen Vodafoneapp sehen kann. Es ist keine Bootanimation oder sonstige Verseuchung seitens Vodafone vorhanden.

Im Lieferumfang befinden sich:
- das Motorola Milestone
- 8GB Speicherkarte
- unbenutzes Head-Set
- Ladegerät
- USB Datenkabel
- Software CD
- Handbuch
- OVP
- Rechnung von Avanti

Als Zugabe gibt es noch ein original Motorola Kfz-Ladekabel dazu.

VHB 250€ inkl. Versand bzw es kann auch abgeholt werden

Thema:

Verkaufe Motorola Milestone, 8GB, OVP + Kfz-Ladekabel

Verkaufe Motorola Milestone, 8GB, OVP + Kfz-Ladekabel - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung Galaxy GT-I9000 mit OVP, Zubehör, Rechnung, Garantie, Hardcase Leder etc: Tag Communinty.. Verkaufe ein Samsung Galaxy S GT-I9000, welches von mir am 21.02.2011 mit einem BASE Vertrag gekauft wurde. Rechnung ist noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben