Datensicherung ? Was ist mit Linux ?

Diskutiere Datensicherung ? Was ist mit Linux ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe die Ps3 mit 60 gb . Ich habe damals Linux ausprobiert . Danach habe ich die Festplatte über die Ps3 formatieren lassen . Ich habe...
  • Datensicherung ? Was ist mit Linux ? Beitrag #1
T

thorsten79

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe die Ps3 mit 60 gb . Ich habe damals Linux ausprobiert . Danach habe ich die Festplatte über die Ps3 formatieren lassen . Ich habe mir nun eine größere Festplatte geholt . Meine Frage ist nun : Ist Linux wirklich gelöscht ? Wenn ich die Datensicherung mache wird dann evtl Linux mit gesichert ? Die Festplatten größe zeigt er mir mit 55 gb an . Ist ja normal man bekommt ja nicht die volle größe , oder ?
Vielen Dank
Thorsten

• Datensicherung ? Was ist mit Linux ? Beitrag #2
Das ist normal. Und wenn du die aktuelle Firmware hast kannst du Linux eh vergessen. Ob du das nun mit gesichert hast oder nicht.

Thema:

Datensicherung ? Was ist mit Linux ?

Datensicherung ? Was ist mit Linux ? - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben