Datensicherung ? Was ist mit Linux ?

Diskutiere Datensicherung ? Was ist mit Linux ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe die Ps3 mit 60 gb . Ich habe damals Linux ausprobiert . Danach habe ich die Festplatte über die Ps3 formatieren lassen . Ich habe...
  • Datensicherung ? Was ist mit Linux ? Beitrag #1
T

thorsten79

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe die Ps3 mit 60 gb . Ich habe damals Linux ausprobiert . Danach habe ich die Festplatte über die Ps3 formatieren lassen . Ich habe mir nun eine größere Festplatte geholt . Meine Frage ist nun : Ist Linux wirklich gelöscht ? Wenn ich die Datensicherung mache wird dann evtl Linux mit gesichert ? Die Festplatten größe zeigt er mir mit 55 gb an . Ist ja normal man bekommt ja nicht die volle größe , oder ?
Vielen Dank
Thorsten

• Datensicherung ? Was ist mit Linux ? Beitrag #2
Das ist normal. Und wenn du die aktuelle Firmware hast kannst du Linux eh vergessen. Ob du das nun mit gesichert hast oder nicht.

Thema:

Datensicherung ? Was ist mit Linux ?

Datensicherung ? Was ist mit Linux ? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben