News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Neuer TV für meine PS3...aber welcher?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rosinenbomber" data-source="post: 304934" data-attributes="member: 27201"><p>Ich habe mich für den P46S20E entschieden, weil:</p><p></p><p>- ich das Plasma-Bild mag</p><p>- den TV oft in einem abgedunkelten Raum nutze</p><p>- Wert auf ein gutes TV-, DVD-, Bluray-Bild lege</p><p>- der PANA doch recht gut zum Spielen geeignet ist</p><p></p><p>Wollte ihn eigentlich heute bestellen, hatte jetzt aber gestern wieder einige Sachen über Einbrennen u.ä. gelesen, die mich jetzt doch noch etwas beunruigen.</p><p></p><p>Auf der LCD-Seite ist ja der 46EX402 eine gute Empfehlung, das wäre die Alternative, wenn ich keinen Plasma nehmen würde.</p><p></p><p>Bzgl. der PS3-Nutzung spiele ich zwischendurch öfter mal eine Partie FIFA 11. Am Stück spiele ich PS3 vllt. 3 Stunden und das 2 bis 3 Mal in der Woche.</p><p></p><p>Ist das wenig genug, damit ein Plasma nicht einbrennen wird oder bin ich doch mit einem LCD (dem EX402) besser / sicherer bedient?</p><p></p><p>Danke euch!</p><p></p><p>P.S. Der aktuelle Preis für den P46S20E bei amazon: ist das ein Aktionspreis? Falls ja: wie lange geht die Aktion?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rosinenbomber, post: 304934, member: 27201"] Ich habe mich für den P46S20E entschieden, weil: - ich das Plasma-Bild mag - den TV oft in einem abgedunkelten Raum nutze - Wert auf ein gutes TV-, DVD-, Bluray-Bild lege - der PANA doch recht gut zum Spielen geeignet ist Wollte ihn eigentlich heute bestellen, hatte jetzt aber gestern wieder einige Sachen über Einbrennen u.ä. gelesen, die mich jetzt doch noch etwas beunruigen. Auf der LCD-Seite ist ja der 46EX402 eine gute Empfehlung, das wäre die Alternative, wenn ich keinen Plasma nehmen würde. Bzgl. der PS3-Nutzung spiele ich zwischendurch öfter mal eine Partie FIFA 11. Am Stück spiele ich PS3 vllt. 3 Stunden und das 2 bis 3 Mal in der Woche. Ist das wenig genug, damit ein Plasma nicht einbrennen wird oder bin ich doch mit einem LCD (dem EX402) besser / sicherer bedient? Danke euch! P.S. Der aktuelle Preis für den P46S20E bei amazon: ist das ein Aktionspreis? Falls ja: wie lange geht die Aktion? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Neuer TV für meine PS3...aber welcher?
Oben